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    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 7

    Marketing Jahresrückblick 2021

    Edeka/True Fruits

    Kein Regalplatz für AfD

    Der Bundestagswahlkampf 2021 trieb viele Blüten und zu den ungewöhnlichsten dürfte wohl die im Sommer öffentlich ausgetragene Debatte zwischen dem Einzelhändler Edeka und Smoothie-Hersteller True Fruits gehören, ob Getränkeflaschen mit AfD-Aufdruck i

    [1063 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 10

    Marketing Jahresrückblick 2021

    Wahlwerbung

    Rot gewinnt

    Wenngleich mancher Werber das anders sehen mag: An der Wahlwerbung hat es auch diesmal nicht gelegen, dass die Bundestagswahl so ausgegangen ist, wie sie ausgegangen ist. Sonderlich geistreich oder gar spektakulär war keine der Kampagnen. Die CDU hat

    [1138 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 25

    Medien Jahresrückblick 2021

    Subventionen für Presse

    Viel Gerangel um Geld

    Nach ewigem Hin und Her scheitern am Ende sämtliche Pläne der (alten) Bundesregierung zur Förderung von Presseverlagen – zunächst für die Printheft-Zustellung, zuletzt für die digitale Transformation der Häuser. Diesen Lobby-Flop haben sich die vier

    [1179 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

    jahresrückblick 2021

    2021

    Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

    [27216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 18

    Agenturen Jahresrückblick 2020

    Superwahljahr 2021

    Werber-Warmlaufen

    Im nächsten Jahr stehen neben der Bundestagswahl im September Landtagswahlen in gleich sechs Bundesländern auf dem Programm. Einige Parteien haben schon jetzt die Weichen für die Wahlwerbung gestellt und die Agenturen engagiert, mit denen sie ins Ren

    [1018 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 25

    Agenturen Jahresrückblick 2017

    Wahlwerbung

    Der hippe Herr Lindner

    Es gibt wenige Wahlkampagnen, die für Schlagzeilen sorgen. Die meisten sind schnell wieder vergessen. Eine Ausnahme ist der Auftritt, den KNSK 1998 für die SPD entwickelt hat. Sie gilt als Benchmark. Die Kampagne für die FDP und deren Spitzenkandidat

    [562 Zeichen] € 5,75