Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 9

    Agenda

    Mobilcom kapert Wahlplakate

    Grabarz & Partner realisiert ein virtuelles Out-of-Home-Experiment für die Freenet-Marke

    Die Bundestagswahl ist für viele Marken ein willkommener Anlass, auf den Zug aufzuspringen und das Thema als kreativer Trittbrettfahrer zu nutzen. Diese Woche gibt es dafür gleich zwei Beispiele: Aldi Süd (siehe Seite 22) und Mobilcom-Debitel. Der

    [3450 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 3

    Editorial

    Keine Experimente

    Stabile politische Verhältnisse sind die Basis für Verbrauchervertrauen und eine gute Konsumstimmung. Daher kann sich die Einzelhandelsbranche über das Ergebnis der Bundestagswahl freuen.

    [991 Zeichen] € 5,75