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    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 14,15

    HORIZONT Kongress

    Blick in Glaskugeln

    Medienpolitik: Auf die vier möglichen Koalitionsparteien warten viele Baustellen. Bei SPD und Union erscheint der Wille zu Veränderungen schwächer als bei FDP und den Grünen – und gerade zwischen ihnen gibt es spannende Schnittmengen

    Nicht Pressefotografen und Kamerateams, sondern ein Instagram-Selfie liefert den Medien unmittelbar nach der Bundestagswahl das ikonografische Bild dieser Tage für ihre Titelseiten und Filmeinspieler. „Auf der Suche nach einer neuen Regierung loten w

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    Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 10,11

    Hintergrund

    Wahl 2021 - Umfrage Teil 1

    Berliner Wünsche

    HORIZONT-Wahlumfrage: Presseförderung dürfte auch für die künftige Bundesregierung zum Thema werden

    Wie auch immer am 26. September die Bundestagswahl ausgeht und welche Parteienkoalition daraus hervorgeht – eine spezielle Hoffnung sollten sich die privaten Medienunternehmen in Deutschland nicht machen: dass sie, die verhältnismäßig kleinen Fernseh

    [23026 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Medienordnung ja, LSR nein

    Schwarz-Rot oder Schwarz-Grün? Was mögliche Koalitionen medienpolitisch verändern könnten

    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) steckt in einer verzwickten Situation: Die Bundestagswahl am vergangenen Sonntag hat sie mit ihrer Partei triumphal gewonnen, doch noch zieren sich die potenziellen Koalitionspartner, am Verhandlungstisch Platz zu

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    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 25

    Praxis

    Bundestagswahl 2013 - Umfrage Teil 1

    LSR-Freunde müssen zittern

    HORIZONT-Wahlumfrage: Vor allem bei Leistungsschutzrecht und Subventionen unterscheiden sich die Parteilager

    Sollte es nach den Bundestagswahlen in drei Wochen einen Regierungswechsel zu Rot/Grün geben, dann dürften die Tage des Leistungsschutzrechts in der bisherigen Form gezählt sein. Sowohl die SPD als auch Bündnis 90/Die Grünen wollen das umstrittene Ge

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    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Agentur sieht Ideen geklaut

    Kornberger & Partner erhebt Vorwürfe gegen Linke, Grüne und die SPD

    Sauer sei er nicht. Sagt Frank Kornberger. Dennoch initiiert er im Internet etwas, was in den nächsten Tagen durchaus für Wirbel sorgen könnte. Der Chef der Berliner Kommunikationsagentur Kornberger und Partner startet heute Wahlplag.de. Mit dem Blog

    [3329 Zeichen] € 5,75