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    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 14,15

    HORIZONT Kongress

    Blick in Glaskugeln

    Medienpolitik: Auf die vier möglichen Koalitionsparteien warten viele Baustellen. Bei SPD und Union erscheint der Wille zu Veränderungen schwächer als bei FDP und den Grünen – und gerade zwischen ihnen gibt es spannende Schnittmengen

    Nicht Pressefotografen und Kamerateams, sondern ein Instagram-Selfie liefert den Medien unmittelbar nach der Bundestagswahl das ikonografische Bild dieser Tage für ihre Titelseiten und Filmeinspieler. „Auf der Suche nach einer neuen Regierung loten w

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    Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 16

    Hintergrund

    Wahl 2021 - Umfrage Teil 3

    Mündige Zielgruppen?

    HORIZONT-Umfrage zu Werbeverboten und Corona-Hilfen für die Branche

    Mit dem Umfrage-Höhenflug der SPD steigt die Wahrscheinlichkeit für neue Werbeverbote nach der Wahl. Vor allem dann, falls die Sozialdemokraten mit den Grünen und den Linken koalieren – und nicht mit CDU und FDP. Dies ergeben die Antworten der Partei

    [10603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 10

    Hintergrund

    Wahl 2021 - Umfrage Teil 2

    Deutliche Differenzen

    HORIZONT-Umfrage zu ARD/ZDF-Vermarktung, GAFAs und Datenschutz

    Bei der Frage, ob und wie viel Werbung die öffentlich-rechtlichen Sender vermarkten können sollen, kommt es zu einer ungewöhnlichen „Koalition“ von FDP und Linken. Dies ergeben die Antworten der Parteien, die Horizont zu den großen politischen Themen

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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 21,22,23

    Journal

    Bundestagswahl 2021

    „Ich kann die Kritik teilweise verstehen“

    Armin Laschet, Kanzlerkandidat der CDU/CSU, nimmt im LZ-Gespräch Stellung zu Sonntagsöffnungen, Tierwohl und den Steuerplänen der Union.

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    HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 12,13,14

    OWM-Magazin Werbung.Treiber

    Freund oder Feind?

    Wie branchenfreundlich wird die neue Regierung? Die Antwort auf diese Frage ist noch offen

    Vielleicht wird der Dienstag Anfang November eines Tages in die deutsche Wirtschaftsgeschichte eingehen. Ein Konsortium aus 50 Firmen, darunter Adidas, Otto, Telekom, Nestlé, Aldi Süd und Eon, spricht sich für einen Ausstieg aus der Kohleförderung au

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    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Was auf die Werber zukommt

    ZAW: Die Wahl ist gelaufen. Die neue Koalition muss sich einigen – nicht nur in der Flüchtlingsfrage

    Für Kleinkinder ist ein vierteiliges Puzzle kein großes Problem. Bundeskanzlerin Angela Merkel hingegen dürfte es in den nächsten Wochen viel Arbeit kosten, vier Teile zu einem stimmigen und stabilen Bild zusammenzusetzen. Die Regierungschefin muss,

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    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Vor dem Sturm

    Gute Zahlen vom ZAW, doch nun ist Wahlkampf

    Wenn Sie diese Zeile lesen, trifft sich die Branche gerade zum „Plenum der Werbung“. Die Stimmung bei der traditionellen Veranstaltung des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft wird gut sein. Erstmals seit 2011 haben sich die Netto-Werbeumsät

    [1295 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 9

    Hintergrund

    „Über Ethik muss die Gesellschaft entscheiden“

    Wahlen: Daniel Rieber, Vice President Marketing Adsquare, über die Einsatzmöglichkeiten von Targeting in der Politik

    Der US-Wahlkampf wirft seine Schatten auch auf den anstehenden Bundestagswahlkampf in Deutschland. Daniel Rieber, Vice President Marketing des Technologiespezialisten Adsquare, erklärt im Horizont-Interview, wie und unter welchen Bedingungen die Parteien Daten auch hierzulande einsetzen können und welche rechtlichen Beschränkungen in Deutschland gelten.

    [9803 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Vage Vorstellungen

    Parteien fehlen Pläne zur Medienordnung

    Wie soll eine zeitgemäße Medienordnung in einer konvergenten Welt aussehen? Das ist eine Frage, die seit Jahren gern auf den Münchner Medientagen gestellt wird, zu deren Lösung aber nicht viel passiert. Kein Wunder, denn die Vorstellungen der Parteie

    [1324 Zeichen] € 5,75