Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 21

    Praxis

    Warum Parteien sehr wohl Marken sind

    Gastbeitrag: Kernelemente des Marketings entscheiden auch über den Erfolg im Wahlkampf

    Bundestagswahlkampf: In seiner Talking-Heads-Kolumne erklärt Michael Brandtner, Markenpositionierungsexperte und Associate of Ries Global, warum es sich für Parteien durchaus lohnen könnte, sich als Marke zu begreifen.

    [7258 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    So weit ganz gut

    Werbekonjunktur: Die Agenturen rechnen für 2017 mit 4 bis 5 Prozent Wachstum. Risiken lauern in der Politik

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA sieht aktuell keine Anzeichen für eine Eintrübung der Werbekonjunktur. „Wir rechnen weiter mit einer positiven Geschäftsentwicklung und einem Umsatzplus zwischen 4 und 5 Prozent für das Jahr 2017“, sagte

    [3520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 20

    Praxis

    Game-of-Thrones-Effekt

    Gastbeitrag: Donald Trump und eine erfolgreiche TV-Serie: Weshalb Meinungsumfragen so oft falsch liegen und was man daraus für die Bundestagswahl lernen kann

    Das Jahr 2016 war vor allem von zwei politischen Paukenschlägen bestimmt: der Wahl Donald Trumps zum amerikanischen Präsidenten und dem Volksentscheid zum Austritt Großbritanniens aus der EU. Für viele, die sich im Vorfeld auf Umfragen und Progno

    [6277 Zeichen] € 5,75