Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 32,33

    Journal

    Bundestagswahl 2021

    „Keine Politik auf Pump“

    FDP-Parteichef Christian Lindner will trotz historischen Schuldenhöchststands die Steuern senken und erteilt einer Zuckersteuer genauso eine Absage wie nationalen Alleingängen in puncto Tierwohl oder Lieferkette. Auch einen weiteren Lockdown werde es mit den Liberalen nicht geben, verspricht er.

    [10992 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Taktik statt Strategie

    Bundestagswahl: In den sozialen Medien herrscht das tagesaktuelle Klein-Klein – die großen Debatten bleiben aus

    Wollen Sie sich in den sozialen Medien für die CDU engagieren, obwohl Ihnen kein Diskussionsthema einfällt? Kein Problem: Im Netz gibt es die „CDU-Botschaften-Tankstelle“, die jeweils drei Forderungen zu insgesamt 134 Oberthemen von „Afrika“ bis „Zei

    [6564 Zeichen] Tooltip
    Lindner hat die größte Gefolgschaft - Follower der Spitzenkandidatinnen und -kandidaten
    € 5,75

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 12,13

    Hintergrund

    Serie Wahl 2021

    „Da darf nicht jeder reinquatschen“

    Wahlwerbung: FDP-Generalsekretär Volker Wissing und Heimat-Kreativchef Matthias Storath über die neue Kampagne, Christian Lindner als Posterboy und ihre Zusammenarbeit

    Als erste Partei hat die FDP ihre Werbekampagne für die Bundestagswahl Ende September vorgestellt. Der erneut von der Agentur Heimat entwickelte Auftritt erinnert stark an die Kampagne, mit der den Freien Demokraten 2017 der Wiedereinzug in den Bundestag gelang. Wieder ist alles auf den Parteivorsitzenden Christian Lindner ausgerichtet. Das Motto lautet: „Nie gab es mehr zu tun.“

    [12411 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 25

    Agenturen Jahresrückblick 2017

    Wahlwerbung

    Der hippe Herr Lindner

    Es gibt wenige Wahlkampagnen, die für Schlagzeilen sorgen. Die meisten sind schnell wieder vergessen. Eine Ausnahme ist der Auftritt, den KNSK 1998 für die SPD entwickelt hat. Sie gilt als Benchmark. Die Kampagne für die FDP und deren Spitzenkandidat

    [562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Die Liberalen erobern das Netz

    Wahlkampf: Nur zögerlich läuft die Online-Kommunikation der Parteien an / Eine Analyse der Mediaagentur JOM

    Vor einem Monat lautete unsere These: Würde die Wahl im Internet entschieden, bekämen wir nach dem 24. September eine AfD-Regierung. Ob Website, ob Social Media, die Rechten sind eindeutig netzaktiver als die etablierten Parteien. In diesem Monat mus

    [4558 Zeichen] Tooltip
    Wer wird im Netz gesucht? Merkel oder Schulz? - Interesse im zeitlichen Verlauf Juli 2017 (Index) Kanzlerin und Herausforderer - Google-Suchen im Dreimonatsvergleich (Index) Was auf den Websites der Parteien los ist - KPIs im Juli 2017 Twitter-Follower der Parteien - Entwicklung in den letzten drei Monaten
    € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 7

    Agenda

    Popstar der Politik

    Die Freien Demokraten zeigen ihre von Heimat entwickelte Kampagne zur Bundestagswahl 2017

    Die Freien Demokraten haben im Vorfeld vollmundig angekündigt, dass sie anders in den Wahlkampf ziehen wollen als ihre politischen Gegner. Sie haben ihr Versprechen wahrgemacht. Anfang der Woche präsentierte die FDP in dem geschichtsträchtigen Ambien

    [3694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 20,21

    Kreation

    „Mit German Mut in den Wahlkampf“

    FDP-Kampagne: Bundesgeschäftsführer Marco Buschmann und die Heimat-Manager Andreas Mengele und Matthias Storath über politische Werbung und die Inszenierung der Liberalen

    Nächste Woche präsentiert die FDP ihre Kampagne zum Bundestagswahlkampf 2017. Kreative Akzente konnten die Partei und ihre Agentur Heimat bereits bei mehreren Landtagswahlen setzen – allen voran im NRW-Wahlkampf, wo sich der Spitzenkandidat Christian Lindner monatelang von einem Reportagefotografen begleiten ließ.

    [15117 Zeichen] € 5,75