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TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Order Herbst 2019

Düsseldorf

Die Thesen Womenswear

Härter, angespannter, konzentrierter – so verläuft die aktuelle Orderrunde. Düsseldorf hat bestätigt, wohin die Reise geht: Limite werden gekürzt. Partnerschaften forciert. Sortimente und Lieferanten konzentriert. Die Order-Favoriten sind klar: Kleid

Das Jahr 2018 hat Spuren hinterlassen. Themen wie Timing, Partnerschaft mit der Industrie und Vororder-Limite werden heftig diskutiert. Am Ende zählt jedoch immer das Produkt. Und auch hier geht der Handel selektiver vor als in mancher Saison zuvor. Alles, wirklich alles muss stimmen. Story, Mode-Aussage, Tragbarkeit, Passform, Qualität.

[6607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 54,55

Fashion Order Herbst 2019

Düsseldorfer Highlights

Was sonst noch war: Openings, Events und News rund um die Ordertage am Rhein.

[3857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 14

Diese Woche

Ordern am Rhein

26. bis 28. Januar: Die Branche trifft sich zur CPD in Düsseldorf – Shuttle zu Pronto Moda in Neuss

Während in Berlin die Diskussion über eine Zentralisierung der Modemessen im alten Zentralflughafen Tempelhof beginnt, ist man in Düsseldorf stolz auf mehrere hundert Locations bei den CPD Ordertagen vom 26. bis 28. Januar: 670 Showrooms etwa auf der

[1857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 34

Business Premium

Faktor Familie

Modernisierung, Digitalisierung, Internationalisierung: das Premium-Label Riani wächst

Es geht um die Emotionalisierung der Marke – und zwar auf allen Kanälen. Dafür werden wir das Mutter-Tochter-Thema noch stärker leben und spielen.“ So erklärt Riani CEO Martina Buckenmaier die Marketingstrategie von Riani. Das DOB-PremiumLabel wu

[3650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 44,45

Fashion Order Frühjahr 2019

Düsseldorf

„Es geht um Inspiration, um Emotion“

Saisontiming und Datentransfer. System und Storytelling. Aber auch: Farbflash oder Beruhigung. Begehrlichkeit und Fokussierung. Selten war das Spektrum der Fragen und Themen größer. Eine Saison wie ein Brennglas. Ebenso Düsseldorf. Ein Exzerpt.

[5619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Order Frühjahr 2019

Düsseldorf

Thesen Womenswear

Nicht überreizen. Weder Farbe noch Silhouetten, weder Sport noch Deko. Weder heiß noch kalt. Es gilt, alles im Blick zu behalten. Nicht nur Hochsommer, nicht nur Sicherheit. Die gesamte Fülle an facettenreichen Themen mit Potenzial. Wohltariert ausbalanciert.

[7083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Order Frühjahr 2019

Düsseldorf

Thesen Menswear

Neue Looks für frische Konzepte. Die Menswear bricht Stilwelten auf. Formal und Casual verbinden sich. Leichtigkeit, Farbe und Fun rücken in den Fokus. Sommerliche Polos, lässige Chinos und Hemden mit Flower-Prints gelten als potenzielle Key-Pieces zum Frühjahr.

[7267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 62

Business Messen

Nicht nur ordern in Düsseldorf

Zahlreiche Akteure und Veranstaltungen in Düsseldorf: Drei Messen und 670 Showrooms

Die CPD-Ordertage vom 21. bis 23. Juli werfen ihre Schatten voraus: drei Messen, kleinere Orderplattformen, 670 Showrooms, Catwalk-Präsentationen und Jungdesigner-Förderung stehen an. Nach einem enttäuschend verlaufenen ersten Halbjahr 2018 im sta

[2430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 55

Business

Orderrunde Düsseldorf: CPD zieht Einkäufer an den Rhein

Auf Messen, Schauen sowie in hunderten Showrooms können Einzelhändler die neuen Kollektionen sichten

Am kommenden Wochenende startet die CPD (26.-30. Januar) in Düsseldorf. Jährlich kommen rund 180.000 Einkäufer in die Stadt. Dieses mal können sie für ihren Besuch die neue Fashion Net Düsseldorf-App nutzen. 670 Agenturen und Unternehmen sind darin m

[2909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 29

Business

„Eine App gegen die Unübersichtlichkeit“

Angelika Firnrohr, Vorstand/Geschäftsleitung Fashion Net, über die Zukunft von Düsseldorf

Wie beurteilen Sie den Stellenwert Düsseldorfs für die Modebranche? Angelika Firnrohr: Düsseldorf ist nach wie vor der Orderstandort in Deutschland in Sachen Mode-Business. Die Verweildauer der Einkäufer zum Ordern in der Stadt ist enorm hoch – üb

[2520 Zeichen] € 5,75

 
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