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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 53

Business Unternehmen & Märkte

CPD: Von Maserati bis Hutmacher

Vom 19. bis 22. Juli trifft sich die Modebranche wieder in Düsseldorf

In Kürze trifft sich wieder die Branche in Deutschlands Stadt mit der größten Showroom-Dichte: Vom 19. bis 22. Juli dreht sich in Düsseldorf wieder alles ums Ordern, Kollektionen sichten und um Sortimentsgespräche. Dieses Mal läuft die CPD mit den Me

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TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

KONZENTRIERT IN DÜSSELDORF

Nach einer fulminanten Messerunde in Berlin hatten viele mit einer Flaute am Rhein gerechnet. Doch die Stimmung war besser als gedacht, die wichtigen Händler reisten mit starker Mannschaft an, um zu ordern, neue Labels zu sichten und mit der Industri

In der Mode werden neue Themen gern unter der Fragestellung „Was kommt, was bleibt?“ analysiert. Nach diesem Wochenende kann man sagen: Berlin kommt, Düsseldorf bleibt. Nach dem starken Auftakt der Newcomer-Veranstaltung Panorama in Berlin wurde am C

[9938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion Damenmode Herbst 2013 Düsseldorf

Die DOB-THESEN VON DÜSSELDORF

So geht’s nicht weiter. Neues Denken ist gefordert. Der Handel in Düsseldorf arbeitet an emotionalen Looks und Sortimenten. Es gilt die Kunden zu faszinieren. Zu fesseln.

Früher war es Appetit. Jetzt ist es Hunger. Mode ist überlebenswichtig geworden: Die DOB spürt zutiefst, dass sie spannendere Produkte und viel, viel mehr spannende Bilder und Looks darstellen muss. Es ist Bewegung im Markt und Aufbruch im Einkauf, w

[8730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 56,57,64,65,66,67,68,69

Fashion Männermode Herbst 2013 Düsseldorf

Die HAKA-THESEN VON DÜSSELDORF

So geht’s nicht weiter. Neues Denken ist gefordert. Der Handel in Düsseldorf arbeitet an emotionalen Looks und Sortimenten. Es gilt die Kunden zu faszinieren. Zu fesseln.

In Halle 30 wummern die Beats. Mac zeigt auf dem Catwalk, was in Sachen Hose alles möglich ist. Die Einkäufer lassen den Tag ausklingen, sitzen auf stylishen weißen Würfeln, essen Häppchen und lassen sich berieseln. In Düsseldorf gehen viele der Anbi

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TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 66

Business Unternehmen & Märkte

CPD vereint Messen und Showrooms

Anfang Februar steht Düsseldorf im Zeichen der Order

In der ersten Februarwoche trifft sich die Branche in Düsseldorf. In rund 1000 festen und temporären Showrooms sowie auf den Messen Premium Order Düsseldorf, Supreme, The Gallery und Date können sich Fachbesucher über die Trends für Herbst/Winter 201

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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 7

Diese Woche

CPD bleibt CPD und rückt eine Woche nach vorn

Die Ordertermine in Düsseldorf 2013 stehen fest. Die nächsten Veranstal-tungen finden vom 2. bis 4. Februar und vom 20. bis 22. Juli 2013 statt. Der Sommertermin wurde nach Umfragen bei den Veranstaltern von The Gallery, Premium sowie Supreme, Fashio

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 27

Das Jahr Panorama 2011

Die CPD sind tot, es lebe Halle 30

Nach jahrelangem Siechtum verkündet die Igedo Company das Aus für die CPD. Mit der kleineren Veranstaltung Gallery versucht Philipp Kronen einen Neustart abseits des Düsseldorfer Messegeländes inklusive eines Ablegers in Berlin. Der neue Düsseldorfer

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 69

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Dear Cashmeres frühe Termine

Das Stricklabel Dear Cashmere stellt seinen Rhythmus um und bietet erstmals zu den Lieferterminen November/Dezember/Januar eine komplette Hauptkollektion. Damit sollen der frühe Order- und Lieferzeitraum gekürzt werden. Der Verkauf läuft seit Mitte M

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TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 51

B&B Birthday Book the people

Dr. Gabriele Godl von Konen in München findet die Bread&Butter wie Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig…

Wie war Ihre erste Bread&Butter? Als ich das erste Mal auf der Bread&Butter war – im Januar 2005 – war es für mich wie Geburtstag und Weihnachten gleichzeitig. Ich kannte die Interjeans, die CPD. Messen hatten für mich etwas Verstaubtes. Die B&B h

[1329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 132,133

B&B Birthday Book the product

Zukunftsmusik

Musik ist ihre Welt: Hamed Shahi und Manuel Schottmüller von der SSC Group haben Oliver Bachmann erzählt, wie man eine Marke zur Party-Brand macht – und wie viel das kostet…

Musik und Mode gehen schon lange Jahre Hand in Hand. Wofür brauchen Marken heute eine Musik Consulting Agentur? Hamed Shahi: Modemarken müssen sich darauf konzentrieren, modische Trends zu entwickeln und zu adaptieren. Wir können musikalische Tre

[7343 Zeichen] € 5,75

 
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