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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Erstaunlich gute Wetterlage

    Order in Düsseldorf: Die Zeichen stehen auf Veränderung. Der Einkauf geht neue Wege, die Anbieter ziehen mit.

    Täglich sollte es gewittern über Düsseldorf. Man erwartete sehr ungemütliches Wetter. Es ist anders gekommen. Trocken geblieben. Die Stadt am Rhein wurde von Sturm und Überschwemmungen verschont. Das passt, um im Bild zu bleiben, zur gefühlten Temper

    [8859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 44,45,46,47,48,49

    Fashion Order Frühjahr 2017

    WOMEN

    Order Favoriten Frühjahr 2017

    Mehr Farbe, mehr Drucke, mehr Dekoration, einfach mehr Spaß-Faktor – das ist das modische Bild, das sich nach dem Orderwochenende in Düsseldorf bei den Einkäufern verdichtet. Das sind gleichzeitig die Themen, auf die der Handel setzt. „Die Mode strah

    [10203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 46,47,48,49

    Fashion Düsseldorf Frühjahr 2016

    Womenswear

    Aufbruch und Bewegung. Das kennzeichnet die aktuelle Orderrunde wie keine zuvor. Diese Entwicklung ist nicht neu, doch sie nimmt immer mehr Fahrt auf. Alles kommt auf den Prüfstand. Der Handel spürt, dass alte Formeln nicht mehr greifen. Neue Welten sind gefragt.

    [5301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche Düsseldorf

    Maßarbeit

    Ein differenzierteres Angebot und noch ausgefeiltere Sortimente sollen für gute Geschäfte im Handel sorgen. Diese Vorgaben beherrschten die Ordertage in Düsseldorf.

    Konzentriertes Arbeiten und Strategiegespräche in den Showrooms (Foto links: Marc Cain, Foto Mitte oben: Atelier Gardeur) und auf den Oderplattformen (Foto rechts oben und unten: The Gallery) sind typisch für die Tage in Düsseldorf.

    [9227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 26,27,28,29

    Thema der Woche

    KONZENTRIERT IN DÜSSELDORF

    Nach einer fulminanten Messerunde in Berlin hatten viele mit einer Flaute am Rhein gerechnet. Doch die Stimmung war besser als gedacht, die wichtigen Händler reisten mit starker Mannschaft an, um zu ordern, neue Labels zu sichten und mit der Industri

    In der Mode werden neue Themen gern unter der Fragestellung „Was kommt, was bleibt?“ analysiert. Nach diesem Wochenende kann man sagen: Berlin kommt, Düsseldorf bleibt. Nach dem starken Auftakt der Newcomer-Veranstaltung Panorama in Berlin wurde am C

    [9938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

    Fashion Damenmode Herbst 2013 Düsseldorf

    Die DOB-THESEN VON DÜSSELDORF

    So geht’s nicht weiter. Neues Denken ist gefordert. Der Handel in Düsseldorf arbeitet an emotionalen Looks und Sortimenten. Es gilt die Kunden zu faszinieren. Zu fesseln.

    Früher war es Appetit. Jetzt ist es Hunger. Mode ist überlebenswichtig geworden: Die DOB spürt zutiefst, dass sie spannendere Produkte und viel, viel mehr spannende Bilder und Looks darstellen muss. Es ist Bewegung im Markt und Aufbruch im Einkauf, w

    [8730 Zeichen] € 5,75