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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Erstaunlich gute Wetterlage

    Order in Düsseldorf: Die Zeichen stehen auf Veränderung. Der Einkauf geht neue Wege, die Anbieter ziehen mit.

    Täglich sollte es gewittern über Düsseldorf. Man erwartete sehr ungemütliches Wetter. Es ist anders gekommen. Trocken geblieben. Die Stadt am Rhein wurde von Sturm und Überschwemmungen verschont. Das passt, um im Bild zu bleiben, zur gefühlten Temper

    [8859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

    Fashion Order Frühjahr 2017

    Men

    Order Favoriten Frühjahr 2017

    Die Lage spitzt sich zu. Das Basic-Geschäft ist die große Säule. Sie hält den Laden zusammen. Der Baukasten brummt. Gut sortierte Hosenabteilungen bringen guten Umsatz. Spannend ist das alles nicht. Lukrativ sicherlich, aber nicht zukunftsweisend. De

    [9585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 26,27,28,29

    Business

    NEW ORDER

    Die To do-Liste für den Einkauf Herbst 2016 ist umfangreich: Taktung, Timing, Preis stehen auf dem Prüfstand. Reines Bestseller-Management und Schlüsse aus der abgelaufenen Saison zu ziehen, reicht längst nicht mehr aus. Pointierte Modetrends, unverbrauchte Produkt-Innovationen und neue Ansätze für emotionale Inszenierungen zu entwickeln, stehen im Fokus. Erste Weichen für ein profitableres Business wurden während der Order in Düsseldorf gestellt.

    [11809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 52,53,54,55

    Fashion Düsseldorf Frühjahr 2016

    Menswear

    Die Orderphase auf dem Höhepunkt. Klare Favoriten zeichnen sich ab. Umbruchstimmung in der Sportswear. Preppy zieht nicht mehr. Vor allem der Artikel-Part steht unter Druck. In der Formalwear kommt keiner am Baukasten vorbei. Neue Impulse sind dennoch zwingend.

    [5294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 50,51,52,53,54,55

    Fashion Düsseldorf Herbst 2015

    Menswear Herbst 2015

    Die Menswear nimmt Maß. Die Orderrunde für Herbst 2015 hat klare Favoriten hervorgebracht. Outerwear, auf leicht getrimmt. Dazu reiche Power-Coats. Der Umsatz-Garant und LUG-Treiber Baukasten-Anzug bekommt emotionale Updates. In Produkt und Präsentation.

    [6434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 28

    Business

    Sortiment

    Neue Namen oder alte Bekannte? Auf Nummer sicher oder auf Statement-Suche? Die Order läuft auf Hochtouren. Die Sortimente stehen auf dem Prüfstand. Was bleibt, was kommt? Es gilt, starke Signale für neue Kaufimpulse zu setzen. Das eigene Profil zu schärfen. Sich vom Wettbewerb abzugrenzen. In Düsseldorf ziehen Mens- wie Womenswear das erste große Fazit, welche Looks und Produkte die Umsätze pushen sollen.

    [3325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 54,55,56,57,58,59

    Fashion Düsseldorf

    Das kommt auf den Block

    Sport bewegt, Purismus prägt

    Noch mehr Rosinen, noch mehr Highlights – das sucht der Handel jetzt. Es wird stärker aussortiert denn je. Lässig, sportiv, frisch, dabei klar verständlich – einfach easy – so müssen die Themen sein, die die Einkäufer überzeugen.

    Die Männermode in Düsseldorf: Große, neue Tendenzen zeichnen sich ab. Futuristische Einflüsse und Komfort-Aspekte gewinnen an Bedeutung.

    [7874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    Düsseldorf: Unverzichtbar

    Berlin hat inspiriert. Impulse gesetzt. Erste zentrale Ideen formuliert. Düsseldorf hat das vertieft, ergänzt, bereichert. Der Standort bleibt maßgeblich für das Ordergeschehen in Deutschland.

    Die Sonne brannte vom Düsseldorfer Himmel, als wollte sie extra zeigen: Es geht hier um die Sommer-Order. Und als wollte sie die Händler vergessen lassen, dass sie sich bisher eher rar gemacht und so die Saison verdorben hatte. Und nicht nur die war

    [12861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 26,27,28,29

    Thema der Woche

    KONZENTRIERT IN DÜSSELDORF

    Nach einer fulminanten Messerunde in Berlin hatten viele mit einer Flaute am Rhein gerechnet. Doch die Stimmung war besser als gedacht, die wichtigen Händler reisten mit starker Mannschaft an, um zu ordern, neue Labels zu sichten und mit der Industri

    In der Mode werden neue Themen gern unter der Fragestellung „Was kommt, was bleibt?“ analysiert. Nach diesem Wochenende kann man sagen: Berlin kommt, Düsseldorf bleibt. Nach dem starken Auftakt der Newcomer-Veranstaltung Panorama in Berlin wurde am C

    [9938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 56,57,64,65,66,67,68,69

    Fashion Männermode Herbst 2013 Düsseldorf

    Die HAKA-THESEN VON DÜSSELDORF

    So geht’s nicht weiter. Neues Denken ist gefordert. Der Handel in Düsseldorf arbeitet an emotionalen Looks und Sortimenten. Es gilt die Kunden zu faszinieren. Zu fesseln.

    In Halle 30 wummern die Beats. Mac zeigt auf dem Catwalk, was in Sachen Hose alles möglich ist. Die Einkäufer lassen den Tag ausklingen, sitzen auf stylishen weißen Würfeln, essen Häppchen und lassen sich berieseln. In Düsseldorf gehen viele der Anbi

    [8000 Zeichen] € 5,75