Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 48,49,50,51,52,54,55,56,57

Fashion Düsseldorf

Düsseldorf

Die Trends. Die Themen. Die Tendenzen.

Agil und aufgeschlossen. Unverdrossen und zielstrebig. Mit dieser Haltung sind die Womenswear-Einkäufer in Düsseldorf zwischen Kaiserswerther Straße, Gallery und Halle 29/30 zu Werke gegangen. Der hohen Dichte an Kollektionen entspricht die Fokussier

[8148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Düsseldorf

Nach Düsseldorf

Die Thesen Womenswear

Die Thesen. Die Themen. Die starken Teile.

Fokus, das Wort der Saison. Es äußert sich in sehr unterschiedlicher Frequenz der Showrooms wie in höchst konzentrierter Budgetvergabe. Die Leitlinie bei allem: mehr Anspruch, mehr Sensibilität in Farben und Dessins. Klarheit und Lesbarkeit der Sortimente. Ohne Highlights zu vernachlässigen.

[10121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Order Herbst 2019

Düsseldorf

Die Thesen Womenswear

Härter, angespannter, konzentrierter – so verläuft die aktuelle Orderrunde. Düsseldorf hat bestätigt, wohin die Reise geht: Limite werden gekürzt. Partnerschaften forciert. Sortimente und Lieferanten konzentriert. Die Order-Favoriten sind klar: Kleid

Das Jahr 2018 hat Spuren hinterlassen. Themen wie Timing, Partnerschaft mit der Industrie und Vororder-Limite werden heftig diskutiert. Am Ende zählt jedoch immer das Produkt. Und auch hier geht der Handel selektiver vor als in mancher Saison zuvor. Alles, wirklich alles muss stimmen. Story, Mode-Aussage, Tragbarkeit, Passform, Qualität.

[7243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 34

Business Premium

Faktor Familie

Modernisierung, Digitalisierung, Internationalisierung: das Premium-Label Riani wächst

Es geht um die Emotionalisierung der Marke – und zwar auf allen Kanälen. Dafür werden wir das Mutter-Tochter-Thema noch stärker leben und spielen.“ So erklärt Riani CEO Martina Buckenmaier die Marketingstrategie von Riani. Das DOB-PremiumLabel wu

[3752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 44,45

Fashion Order Frühjahr 2019

Düsseldorf

„Es geht um Inspiration, um Emotion“

Saisontiming und Datentransfer. System und Storytelling. Aber auch: Farbflash oder Beruhigung. Begehrlichkeit und Fokussierung. Selten war das Spektrum der Fragen und Themen größer. Eine Saison wie ein Brennglas. Ebenso Düsseldorf. Ein Exzerpt.

[5911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Order Frühjahr 2019

Düsseldorf

Thesen Womenswear

Nicht überreizen. Weder Farbe noch Silhouetten, weder Sport noch Deko. Weder heiß noch kalt. Es gilt, alles im Blick zu behalten. Nicht nur Hochsommer, nicht nur Sicherheit. Die gesamte Fülle an facettenreichen Themen mit Potenzial. Wohltariert ausbalanciert.

[7379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Schneller, spitzer smarter

Endlich wird der Umbau in der Beletage konkret. Jetzt gilt es, Kurs zu halten. Judith Kessler

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Order 2018

Neue Zeiten im Einkauf: mehr Überraschung in den Sortimenten, mehr Präzision im Timing, mit Weitsicht definiertes Marketing. Erst Berlin, jetzt Düsseldorf – Handel und Industrie arbeiten am Strategiewechsel.

[12927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion Herbst 2017

Düsseldorf

Mutprobe für die DOB

Farbe, Dekoration, Sport. Ausdrucksstarke Mode-Themen bekommen gute Resonanzen. Aber sie erfordern Mut, den profilierte Einkäufer heute mehr denn je zeigen.

[9671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Erstaunlich gute Wetterlage

Order in Düsseldorf: Die Zeichen stehen auf Veränderung. Der Einkauf geht neue Wege, die Anbieter ziehen mit.

Täglich sollte es gewittern über Düsseldorf. Man erwartete sehr ungemütliches Wetter. Es ist anders gekommen. Trocken geblieben. Die Stadt am Rhein wurde von Sturm und Überschwemmungen verschont. Das passt, um im Bild zu bleiben, zur gefühlten Temper

[8859 Zeichen] € 5,75

 
weiter