Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 52,53,54,55,56,57

    Fashion Herbst 2017

    Düsseldorf

    Mutprobe für die DOB

    Farbe, Dekoration, Sport. Ausdrucksstarke Mode-Themen bekommen gute Resonanzen. Aber sie erfordern Mut, den profilierte Einkäufer heute mehr denn je zeigen.

    [9671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 58,59,60,61

    Fashion Herbst 2017

    Düsseldorf

    Renner für Männer

    Endspurt Order. Die Menswear setzt auf reichlich Stretch und Funktionalität. Softness und Sportivität kommen über Woll-Mäntel, viel Strick, Westen und leicht volumige Hosen.

    [8190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 44,45,46,47,48,49

    Fashion Düsseldorf Herbst 2015

    Womenswear Herbst 2015

    Zwischen Medienhafen und Halle 29/30 – Ordermarathon in der Stadt am Rhein. Das sind die Themen, auf die der DOB-Einkauf jetzt setzt: viel Anspruch, viel Wolle. Mäntel, Hüllen, neue Hosen-Silhouetten. Stark Statement-Pieces sind gesucht.

    [6909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

    Fashion Damenmode Herbst 2013 Düsseldorf

    Die DOB-THESEN VON DÜSSELDORF

    So geht’s nicht weiter. Neues Denken ist gefordert. Der Handel in Düsseldorf arbeitet an emotionalen Looks und Sortimenten. Es gilt die Kunden zu faszinieren. Zu fesseln.

    Früher war es Appetit. Jetzt ist es Hunger. Mode ist überlebenswichtig geworden: Die DOB spürt zutiefst, dass sie spannendere Produkte und viel, viel mehr spannende Bilder und Looks darstellen muss. Es ist Bewegung im Markt und Aufbruch im Einkauf, w

    [8730 Zeichen] € 5,75