Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 253 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 14,15

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Punk mit Bart

Vice-Chef Shane Smith zeigt wie kaum ein anderer, wie gut kompromissloser und authentischer Journalismus bei der Jugend ankommt. Ein Porträt der „Media Person of the Year“ der Cannes Lions

Legenden – gibt es die überhaupt noch? In einer Zeit, in der ein Trend schneller vorbeigeht, als ihn Menschen über 30 registrieren? In der ein 14-Jähriger ein Kaufangebot über 40 Millionen Dollar für sein Start-up ausschlägt? In der Roboter Nachricht

[4020 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 16

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Es geht doch!

Die Cannes Lions zeigen, wie einfach es ist, Frauen zu fördern

Vielleicht sollte Angela Merkel mal ein Flugzeug chartern, die wichtigsten deutschen Wirtschaftsbosse und Politiker einpacken und an die Côte d’Azur düsen. Denn die Cannes Lions haben ein kleines, aber feines Programm geschnürt für alle, die Nachholb

[2863 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 16

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2016

„Awards sind weltfremd“

Amir Kassaei: Der weltweite Kreativchef von DDB erklärt, warum seine Agentur in Cannes nur noch ein bisschen mitmacht

Anfang des Jahres hat DDB-Kreativchef Amir Kassaei angekündigt, dass sein Network künftig deutlich weniger Arbeiten zu Awards einschickt. Diese seien mittlerweile zu Prototypenshows ohne Relevanz verkommen, so Kassaei. Kurz vor Cannes erläutert er seine Sicht im Interview mit Horizont. Zudem spricht er über die Situation bei DDB Deutschland – und die Konkurrenz.

[9713 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 18,19

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Bar, Beach & Bett

Deutsche Cannes-Juroren über ihre Arbeit, Entspannung und gute Werbung

Print & Publishing - Ralf Zilligen, McCann Was fühlt sich besser an: Als Cannes-Lions-Juror ausgewählt zu werden oder selbst einen Löwen zu gewinnen? Die Jury-Teilnahme bleibt ein limitiertes Vergnügen, während man im Laufe seiner 40 Berufsjahre m

[10963 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 20,21

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Cyber ist alles

Welche Daseinsberechtigung haben die Cyber Lions in einer Welt, die komplett digital ist?

Einst als Werbefilmfestival gestartet, sind die Cannes Lions mittlerweile in unzählige Kategorien und Subkategorien zerklüftet. Film ist zweifellos noch immer die Festivalsparte, die die Zuschauer am meisten begeistert und die größten Emotionen hervo

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 22,23

HORIZONT Cannes Magazin 2016

„Wir erfinden uns ständig neu“

Mit Chloe Gottlieb, Executive Creative Director von R/GA in New York, steht zum dritten Mal in Folge eine Frau an der Spitze der Cyber Lions

Sie gehört zu den Stars der New Yorker Digitalszene: Chloe Gottlieb ist Executive Creative Director von R/GA in New York. Ihre Wurzeln liegen im Bereich Experience und Interaction Design. Vor ihrer Beförderung zum ECD hat sie bei R/GA eine der im weltweiten Agenturvergleich größten Abteilungen für Experience Design aufgebaut. Sie ist dieses Jahr bereits zum 3. Mal in der Cyber-Jury in Cannes dabei – erstmals als Präsidentin. Im Exklusivinterview mit Horizont erläutert sie, welche Art von Projekten einen Cyber-Löwen verdienen und wie ihre eigene Agentur tickt.

[6498 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 24

HORIZONT Cannes Magazin 2016

„Cannes lohnt sich!“

Cyber-Juror Dirk Kedrowitsch, Chief Operating Officer von Publicis Pixelpark, wünscht sich von den deutschen Digitalkreativen mehr Selbstbewusstein.

Die Cyber Lions sind für Deutschland eine ähnliche Bauchschmerzkategorie wie der Bereich Film: Einerseits wahnsinnig wichtig, andererseits schneiden wir dort häufig nur mittelmäßig ab. Haben die deutschen Digitalkreativen den Anschluss verpasst?

[5104 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 26,27

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Auge in Auge

Samsung ist Kunde des Jahres 2016 – weil die Marke wie kaum eine andere für die Symbiose von Technologie und echtem Kundennutzen steht

Es könnten allein die nackten Zahlen sein, die Samsung zum würdigen „Creative Marketer of the Year“ bei den Cannes Lions machen: Insgesamt 74 Awards konnten Agenturen für das südkoreanische Unternehmen beim wichtigsten Kreativwettbewerb der Welt gewi

[4870 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 28,29

HORIZONT Cannes Magazin 2016

„Tut das Undenkbare!“

Die deutschen Junioren erwarten nichts, geben aber alles, um Gold bei den Young Lions zu holen

Bam! Welch ein spektakuläres Finale. Sechs Tage musste das Team Germany im vergangenen Jahr auf einen Löwen warten, bis am Samstag der Festivalwoche endlich die Erlösung kam: Mit ihrem Sieg in der letzten von sieben Nachwuchskategorien haben Christin

[3890 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 30

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Tipps und Termine

Die Cannes Lions bieten rund um die Uhr Inspiration – HORIZONT präsentiert die Highlights der vollgepackten Festivalwoche

Samstag, 18.6. 10:00 Uhr Meet Up First Timers / Getty Images Gallery 19:00 Uhr Meet Up Award Experts / Getty Images Gallery Sonntag, 19.6. 15:00 Uhr Seminar „Make Some Room“: Transforming Creativity Through Access mit Sapien

[4054 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter