Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 253 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 4

Nachrichten

Zwölf Deutsche in den Jurys der Cannes Lions

Bei den Cannes Lions sitzen in diesem Jahr zwölf Vertreter aus Deutschland in den Jurys. Film: Martin Pross (S&F); Press: Götz Ulmer (JvM); Outdoor: Stefan Kolle (Kolle Rebbe), Media: Michael Dunke (IPG); Cyber: Eric Schoeffler (DDB Tribal); Direct:

[520 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 25

Kreation

Keine Frage von Entweder-oder

Gastbeitrag: Ein Plädoyer für eine andere Sichtweise auf Effektivität und Kreativität – sowie auf die Awards und Rankings

Nina Rieke ist Chief Strategy Officer der DDB Tribal Group. In einem Gastbeitrag für HORIZONT spricht sie sich dafür aus, Kampagnen ganzheitlich zu bewerten – und nicht nur einzelne Teile.

[9011 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 24

Karriere

Marketingtalente können sich für Cannes bewerben

Werbe Weischer und der Art Directors Club suchen gemeinsam zwei Marketingtalente, die Deutschland im Juni dieses Jahres im Young-Marketers-Wettbewerb in Cannes vertreten wollen. Teilnehmen bei den Young Lions dürfen Berufstätige, die nicht älter als

[806 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 23

Karriere

Young Lions verlängern den Einsendeschluss

Eine Woche mehr Zeit gibt es für die jungen Kreativen, die bei den Young Lions, dem Nachwuchswettbewerb des International Festival of Creativity in Cannes, bei den Kategorien Film, Print und Design dabei sein wollen. Die Veranstalter des Vorentscheid

[773 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 22

Kreation

Szene im Umbruch

Kreativfestivals: Award-Shows reagieren mit neuen Konzepten auf härtere Marktbedingungen

Was die großen Kreativwettbewerbe angeht, sind die ersten Wochen des Jahres stets eine heiße Phase. In dieser Zeit nämlich geht es für die Agenturen darum, ihre Arbeiten bei den Festivals anzumelden. Viele der Einreichungszyklen laufen entweder im Ja

[5818 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Cannes Lions bekommen einen Healthcare-Ableger

Die Organisatoren des weltweit größten Kreativfestivals Cannes Lions haben sich eine neue Geschäftsidee einfallen lassen: 2014 gibt es erstmals die Healthcare Lions, die sich an Kommunikationsprofis im Gesundheitsbereich richten. Die zweitägige Veran

[517 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 8

Nachrichten

Countdown für Cannes Chimera

Lions-Festival sucht kreative Ideen zur Bekämpfung der Weltarmut

Das Cannes Lions Festival und die Bill & Melinda Gates Foundation suchen innovative Kommunikationsideen zur Bekämpfung der Weltarmut. Vorschläge können noch bis zum 30. September eingereicht werden. Den besten Konzepten winkt zunächst ein Preisgeld v

[1432 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Agenturen, denkt groß!

Deutsche Kreation ist Weltklasse – sie versteckt sich nur viel zu häufig

Wie innovativ und kreativ ist Deutschland wirklich? Nach den 60. Cannes Lions muss diese Frage kritisch gestellt werden. Vor genau einem Jahr wünschte sich Serviceplan-Kreativchef Alexander Schill eine „zitierfähige Kampagne, über die die ganze Welt

[2306 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 22,23,24

Kreation

CANNES LIONS 2013

Ein Löwe kommt selten allein

Cannes Lions 2013: Die Rekordzahl von 1169 Löwen wirft die Frage nach dem wahren Wert dieser Trophäe auf

Bei den 60. Cannes Lions standen große Emotionen im Mittelpunkt. Der Megatrend in diesem Jahr waren Kampagnen, die danach streben, die Welt ein wenig besser zu machen. Es gibt einige Erklärungen dafür. Dan Wieden, Jurypräsident der Titanium und Integ

[12912 Zeichen] Tooltip
Die 10 kreativsten Nationen Die Top 10 deutscher Cannes-Teilnehmer Deutsche Gold- und Silberlöwen inklusive Grand Prix
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 26

Karriere

CANNES LIONS 2013

Junge Löwen sehen alt aus

Young Lions: Deutsche Junioren kehren ohne Medaille vom Nachwuchswettbewerb in Cannes zurück

Zehn Agenturjunioren. Fünf Wettbewerbe. Keine Medaille. Das ist die rein rechnerische Bilanz der deutschen Teilnehmer bei den Young Lions, dem Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions. Trösten mag die Junioren, die mit viel Motivation an die Côte d’A

[3621 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter