Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 253 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 8

Agenda

Weischer sucht wieder die besten Nachwuchswerber

Noch sind es gut fünf Monate hin, dennoch werfen die Cannes Lions 2020 schon ihre Schatten voraus. Weischer Media sucht auch in diesem Jahr im Vorfeld des weltweit größten Werbefestivals wieder die begabtesten Nachwuchskreativen Deutschlands. Ab sofo

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 20

Agenturen Jahresrückblick 2019

Sinnsuche bei Werbern II

Haltung gefragt

Fridays for Future, Haltung, Mut: Diese Themen bestimmen nicht nur die gesellschaftliche Agenda, sondern beeinflussen in zunehmendem Maße die Werbeindustrie. Dieser Entwicklung tragen auch die Award Shows Rechnung: Nach dem britischen D&AD, der berei

[912 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 35

Szene

Nacht der Löwen in Hamburg

Das Cannes-Festival ist schon einige Zeit her, dennoch gehört die feierliche Übergabe der Preise durch den deutschen Festival-Repräsentanten Werbe Weischer fast noch zum offiziellen Programm, zumindest für die hiesigen Teilnehmer. Insgesamt erhielten

[757 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Löwe lebt noch

Warum sich der Cannes-Besuch gelohnt hat

Viele haben bereits den Abgesang auf die Cannes Lions angestimmt. Kreativshows seien ein Relikt aus vergangenen Zeiten. Zu teuer, an der Realität vorbei, Preise würden inflationär vergeben, so die häufigsten Vorwürfe. Nachdem sich die große Cannes-Re

[2022 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 22,23

Création

Eine neue Ernsthaftigkeit

Cannes Lions: Die fünf wichtigsten Erkenntnisse zum 66. International Festival of Creativity

Die 66. Cannes Lions bestätigen mehr denn je die Tatsache, dass sich die Werbeindustrie in einer Transformationsphase befindet. Das liegt weniger daran, dass die Kommunikationsagenturen bei dem Kreativspektakel nur noch eine Nebenrolle spielen bezieh

[10367 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2019: Die deutschen Löwen Nationen in Cannes 2019 Deutsche Gewinner
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 24

Création

Jetzt treiben sie es bunt

Cannes Lions: Kunden und Dienstleister arbeiten ernsthaft daran, Vielfalt in allen Dimensionen durchzusetzen

Nur Gender war gestern. Heute ist Vielfalt in allen Facetten angesagt. Wer dieses Jahr zu den Cannes Lions an die Côte d’Azur gereist ist, konnte die Themen, die die Branche jenseits von Kreativität und Technik bewegen, nicht übersehen: Gleichstellun

[4943 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 25

Création

Die neue Einigkeit

Berater und Agenturen: Accenture und Droga 5 predigen in Cannes die Symbiose aus Data, Kreation und Technologie

Viele Besucher der Cannes Lions staunten vergangene Woche nicht schlecht, als mitten auf der Croisette plötzlich Plakate mit der Botschaft „#FreeDroga“ auftauchten – wobei das „o“ und die „5“ im ikonischen Logo der Agentur durch Handschellen verbunde

[7186 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 28

Szene

Klassentreffen am German Beach in Cannes

Es ist Jahr für Jahr eines der großen Highlights für die deutsche Delegation bei den Cannes Lions: der German Beach, der 2019 zum ersten Mal am O’Key Beach in Nähe des Yachthafens stattfand. Mehr als 600 Gäste feierten bei dem von Weischer Media und

[906 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 4,5

Thema der Woche

„Gute Kreation ist nicht genug“

Cannes Lions: Die große Sinnsuche an der Côte d’Azur und die ersten Löwen für Deutschland

Der Startschuss für die 66. Cannes Lions ist gefallen. Für eine Bilanz ist es zwar noch zu früh, aber schon der Beginn lässt erahnen, wo dieses Jahr die Schwerpunkte liegen: Themen rund um Nachhaltigkeit sowie Gender und Diversity dominieren das Prog

[9226 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 24,25

Kreation

Zeigt Eure Krallen!

Cannes Lions: Mit welchen Erwartungen geht es in diesem Jahr zum International Festival of Creativity? Die deutschen Juroren über Award-Show-Inflation, den Trend zu CSR-Projekten, Inspiration und ihre wichtigsten Gepäckstücke

„Mut hat immer Vorbildcharakter“ Ich darf der Pharma-Jury beiwohnen. Seit über 20 Jahren bin ich für Pharmaunternehmen in Sachen Kommunikation und Marketing aktiv. Es wird gerne mal die Nase gerümpft, weil man ja so viel nicht darf, es so stark re

[15011 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter