Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 253 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 22,23

Kreation

„Deutsche Werbung ist innovativer“

Bill Yom: Der Jurypräsident der Innovation Lions über die Unterschiede zwischen deutscher und koreanischer Kreation

Mit Bill Yom ist erstmals ein Deutscher Mitglied der Innovation-Kategorie bei den Cannes Lions – und das sogar direkt als Jurypräsident. Der gebürtige Hamburger tritt allerdings nicht für Deutschland an, sondern für Südkorea, wo er seit fünf Jahren lebt und arbeitet. Im Exklusivinterview mit Horizont verrät der Cheil-Kreative, welche Erwartungen er an seine Kategorie hat.

[12550 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Agenda

Apple wird bei den Cannes Lions ausgezeichnet

Große Ehre für Apple: Der iPhone-Hersteller wird bei dem internationalen Kreativfestival in Cannes (17. bis 21. Juni) als Creative Marketer of the Year ausgezeichnet. Das Marketing und die Kommunikation des Unternehmens zeigten stets kreative Spitzen

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 8

Agenda

Das ist die deutsche Cannes-Jury

15 deutsche Agenturvertreter sind beim Kreativfestival mit dabei

Einen Cannes-Löwen zu gewinnen, ist für viele Kreative die höchste Ehre in ihrer Karriere. Getoppt wird dieses berufliche Glücksgefühl höchstens davon, als Juror beim weltweit größten Kreativfestival mit dabei zu sein. 15 Werber und Designer aus deut

[1702 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 9

Leute

Cannes Lions ehren Goodby und Silverstein

Die Veranstalter des weltweit größten Werbefestivals in Cannes vergeben den Preis für das Lebenswerk eines Kreativen in diesem Jahr gleich doppelt. Der „Lion of St. Mark“ geht an die Gründer der US-Agentur Goodby Silverstein & Partners, Jeff Goodby u

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 38

Report Schweiz

Cannes kann kommen

Schweizer Kreative jurieren in vier Kategorien – WerbeWeischer lädt wieder zum Swiss BBQ und in die Media-Lounge

WerbeWeischers Cannes-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Katharina Schönauer, Lead Brand Development Cannes Lions, hat im Januar bereits eine Tour im Zeichen des weltgrössten Kreativfestivals durch Zürich absolviert und dabei zur Einreichung aufge

[2063 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 26

Kreation

„Es wird sich noch einiges ändern“

Cannes Lions: Die Festivalrepräsentanten Katharina Schoenauer und Florian Weischer über die Zukunft der Werbeshow

Kreativwettbewerbe geraten zunehmend unter Druck. Das geht auch an der Mutter aller Shows nicht vorbei. Im Horizont-Interview sprechen Katharina Schoenauer, die beim deutschen Festivalrepräsentanten Weischer die Verantwortung für die Cannes Lions übernommen hat, und ihr Mentor Florian Weischer über längst überfällige Anpassungen.

[8434 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 23

Agenturen Jahresrückblick 2018

Cannes Lions & Co

Geschäftsmodell in der Krise

Die Veranstalter der großen Kreativwettbewerbe müssen auch 2018 um ihre Existenz kämpfen. Viele von ihnen haben zwar kräftig an ihren Konzepten gefeilt, um für Einsender und Teilnehmer attraktiv zu bleiben, allerdings mit mäßigem Erfolg. Mitte Juni f

[1174 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 10

Agenda

Neue Kategorien für die Lions

Eigene Wettbewerbe für Sportmarketing und Creative Strategy

Nach der großen Zäsur 2018 gibt es nächstes Jahr nur marginale Änderungen beim weltweit größten Kreativfestival Cannes Lions. Und diese sind obendrein wenig überraschend: Nach dem Einsenderückgang in diesem Jahr, der nicht zuletzt aus dem neuen, deut

[1667 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 6

Agenda

Eurobest ohne Festival

Der Kreativwettbewerb schrumpft auf einen Mini-Event in London – Award Shows unter Druck

Die goldenen Zeiten für Award Shows sind vorbei. Das bekommt auch das Eurobest Festival, die kleine Schwester der Cannes Lions, zu spüren. Die mehrtägige Veranstaltung, die seit 2008 in wechselnden europäischen Metropolen stattfindet, wurde für 2018

[4555 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 49

Szene

Ein bunter Zirkus voller Löwen

Rund 350 Gäste aus der Werbe- und Medienwirtschaft feierten im Hamburger Edelfettwerk die Nacht der Löwen. Der deutsche Cannes-Repräsentant Weischer Media lädt traditionell zu diesem Event, bei dem die Gewinner der Cannes Lions noch einmal in ihrer H

[541 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter