Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 253 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 7

Agenda

Verkleinerung kostet Geld

Cannes Lions erzielen 2018 rund 9 Prozent weniger Umsatz

Dass Ascential, Eigentümer der Cannes Lions, in diesem Jahr weniger Umsatz mit dem weltweit größten Werbefestival erzielen würde, war nach dem Fernbleiben der Publicis-Holding und der Verkürzung des Events um zwei Tage klar. Jetzt steht fest, wie hoc

[1671 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die neuen Löwen

Das Festival in Cannes steht erst am Anfang seines Reformweges

Die Zäsur hat den Cannes Lions gut getan. Nach sehr viel Kritik im vergangenen Jahr und einem groß angekündigten Relaunch fühlte sich das Festival dieses Jahr tatsächlich anders an. Das liegt aber weder an den neuen Kategorien noch an dem Ambiente. V

[3206 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 12

Cannes Spécial

Mächtige Allianz

Kunden und Agenturen kämpfen gemeinsam gegen Stereotype und für Gleichstellung und Diversity

Die Macht ist mit ihnen. Das macht Hoffnung. Denn bei den Cannes Lions zählen Gleichstellung und Vielfalt nicht nur zu den wichtigsten Themen auf der Bühne im Palais des Festival sowie in den nun meist paritätisch mit Frauen und Männern besetzten Jur

[6447 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 13

Cannes Spécial

Der Elefant im Raum

The Cannes Debate: Martin Sorrell will über das Buch von Ken Auletta reden. Der hat aber ganz andere Fragen

Nach 40 Minuten ist es so weit. Dann spricht Journalist und Buchautor Ken Auletta in der viel beachteten „Cannes Debate“ mit Martin Sorrell das Thema an, auf das alle Zuhörer gewartet haben. „Lassen Sie uns über den Elefanten im Raum reden“, leitet A

[6598 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 14,15

Cannes Spécial

„Don’t be evil war nie unser Claim“

Google: Wie CMO Lorraine Twohill Technologie menschlicher machen will

Google hat über seine Suchmaschine die Marketing- und Kommunikationswelt revolutioniert. Bei den Cannes Lions ist nun diese disruptive Marke als „Creative Marketer of the Year“ ausgezeichnet worden. Dass der digitale Bilderstürmer bei der Inszenierung seiner eigenen Marke klassische Werbetugenden wie Storytelling schätzt, hat viel mit Googles CMO Lorraine Twohill zu tun.

[11718 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 17

Cannes Spécial

Von der Kette gelassen

Neben KI und Voice ist Blockchain in der Mediaplanung das große Tech-Thema des Festivals

Arme Kreative: Schlugen in der Vergangenheit die Vorträge und Diskussionen zu Programmatic auf die Inspirationsstimmung an der Cote d’Azur, könnte es in den kommenden Jahren bei den Cannes Lions erst richtig nerdig werden. Denn im Vergleich zu den te

[2903 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 17

Cannes Spécial

Falsche Freunde

Influencer: Unilever will nicht mehr mit Social-Media-Stars arbeiten, die Follower kaufen. Eine Selbstverständlichkeit, oder?

Spätestens seit der Einführung der Kategorie „Social & Influencer“ in diesem Jahr spielen Social-Media-Stars auch bei den Cannes Lions eine Rolle. Bei der Premiere gingen fünf Löwen an deutsche Teilnehmer: Dreimal an Thjnk, zweimal an Jung von Matt.

[5914 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 18,19

Cannes Spécial

Kürzer, entspannter und erfolgreicher

Zwei Tage weniger Programm (fünf), 21 Löwen mehr für Deutschland als im Vorjahr (66) und sehr warmes Wetter bescherten den Besuchern des 65. International Festival of Creativity, kurz Cannes Lions, eine volle, aber dennoch entspannte Woche an der Côt

[821 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Business im Fokus

Was der Relaunch aus den Lions macht

Die runderneuerten Cannes Lions sind in vollem Gange und fühlen sich tatsächlich anders an als bisher. In den ersten Tagen herrschte deutlich weniger Gedränge rund um die Croisette und die Stimmung war verhaltener als in der Vergangenheit. Statt auss

[1982 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 20,21

Kreation

Die Löwen haben abgespeckt

Cannes Lions: Weniger Rummel an der Côte d’Azur, mehr Business und eine erfreuliche Zwischenbilanz für die deutschen Teilnehmer

Damit hätte im Vorfeld wohl niemand gerechnet: Obwohl die Cannes Lions um zwei Tage verkürzt wurden, startete die Festivalwoche deutlich ruhiger als in den vergangenen Jahren. Zwar waren sowohl das Palais des Festivals als auch die Opening Gala gut b

[9806 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer – Zwischenbilanz
€ 5,75

 
zurück weiter