Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 253 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 24

Szene

Gelungener Festivalauftakt an der Côte d’Azur

Alle zwei Jahre stecken die europäischen Teilnehmer des Internationalen Kreativfestivals von Cannes in einem Dilemma: Wie bekommt man die richtige Balance zwischen Feiern, Networken und Fußballgucken hin? Mittlerweile haben die jeweiligen Partyausric

[634 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 4

Thema der Woche

Film hat viele Dimensionen

Steffen Bärenfänger: Der Cannes-Juror glaubt, dass Bewegtbild im digitalen Zeitalter unterschiedliche Formen annehmen muss

Ganz gleich, wie viele neue, zeitgemäße Kategorien die Cannes-Lions-Organisation zu ihrem globalen Kreativwettbewerb addiert, die älteste übt immer noch eine ganz besondere Faszination auf die Festivalbesucher aus: Film. Kein anderes Werbemedium ruft

[5584 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 5

Thema der Woche

„Ich finde auch nicht alles gut“

Florian Weischer: Der deutsche Cannes-Lions-Repräsentant über den Relaunch, die Kommerzialisierung und seinen Einfluss auf das Kreativfestival

Florian Weischer kennt die Cannes Lions wie kaum ein anderer deutscher Top-Manager. Seit 21 Jahren ist er offizieller deutscher Repräsentant des Kreativfestivals und damit länger an Bord als die aktuelle Management-Riege. Im Interview mit Horizont verrät er, inwieweit er seinen Einfluss in London geltend machen kann und was er ändern würde.

[9851 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 8

Agenda

Buchpremiere für eine Cannes-Jury

Zum ersten Mal hat eine Jury der Cannes Lions ein Buch geschrieben. Autor von „The Art of Branded Entertainment“ ist die entsprechende Fachjury aus dem vorigen Jahr. Ihr gehörte unter anderem JvM-Mitarbeiter Toan Nguyen an. Das Buch untersucht die Er

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 9

Leute

Martin Sorrell tritt auch ohne WPP in Cannes auf

Der Termin am Freitag der Festivalwoche in Cannes war bislang für ihn reserviert: Martin Sorrell, bis Mitte April Chef der Werbeholding WPP, trat mit einem prominenten Gast auf die Bühne, der von ihm interviewt wurde. Auch in diesem Jahr wird diese T

[527 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 8

Agenda

Cannes Lions ehren Google

Der Suchmaschinen-Gigant wird „Creative Marketer of the Year“

Burger King, Samsung, Heineken, McDonald’s, Coca-Cola – es sind die ganz großen Namen, die bei den Cannes Lions in den vergangenen Jahren mit der Auszeichnung des „Creative Marketer of the Year“ bedacht wurden. 2018 setzen die Veranstalter in gewisse

[1645 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 10

Leute

Phil Thomas ist neuer Chairman der Lions

Das Werbefestival in Cannes bekommt einen neuen Chairman. Der Nachfolger von Terry Savage, der sich wie bereits angekündigt im Sommer zurückzieht, wird Phil Thomas. Der frühere CEO der Cannes Lions wird den Job zusätzlich zu seinen Aufgaben als Chef

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 8

Agenda

Nur eine uninspirierende Show

Die groß angekündigte Content Preview des Cannes-Lions-Veranstalters erweist sich als Marketing-Event ohne Mehrwert

Schon vor Wochen wurde es in den sozialen Medien und auf der Website der Cannes Lions angepriesen: Der Veranstalter des weltweit größten Kreativfestivals verrät in einem Live-Event Details zum spektakulären Programm der diesjährigen Veranstaltung. Ei

[2501 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 26

Kreation

Das Rennen beginnt

Kreativwettbewerbe 2018: Diese 18 Shows werden dieses Jahr im Kreativranking berücksichtigt

Die Veranstalter von Kreativwettbewerben mussten zuletzt einiges an Kritik einstecken: zu teuer, zu groß, zu sehr auf Technik fokussiert, zu viele Nebenkriegsschauplätze, und das, worauf es eigentlich ankommen sollte, nämlich Ideen und Inspiration, k

[5633 Zeichen] Tooltip
Die Wettbewerbe für das HORIZONT-Kreativranking 2018
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 26

Agenturen Jahresrückblick 2017

Award-Reform

Lions unter Druck

Für die Veranstalter der Cannes Lions geht es jahrelang nur in eine Richtung: steil bergauf. Neue Kategorien und Festivalerweiterungen spülen Millionen in die Kassen von Festivalbesitzer Ascential. Den Holding-Companies sind die immensen Kosten, die

[1093 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter