Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 8

Cannes Lions

Nur kurz die Welt retten

Diversität, Inklusion und Nachhaltigkeit nehmen bei den Cannes Lions mehr Raum ein als je zuvor. Die Initiativen zeigen aber auch, dass die Branche selbst in Sachen Weltverbesserung noch viel Arbeit vor sich hat

[6434 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 4,5

Thema der Woche

Deutschland schlägt sich wacker

Cannes Lions: Nach zwei Festivaltagen bereits 29 Löwen für Deutschland / Trotz Coronakrise halten Agenturen dem Branchenprimus die Treue

Die Cannes Lions sind mit einer großen Überraschung gestartet: Scholz & Friends und das „Tampon Buch“ sind zurück. Die Agentur holte an den ersten beiden Festivaltagen direkt schon zehn Löwen, sieben davon gehen auf das Konto des „Tampon Buch“ für Th

[11327 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2021: Die deutschen Gewinner bis Tag 2
€ 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 8

Agenda

Weischer sucht wieder die besten Nachwuchswerber

Noch sind es gut fünf Monate hin, dennoch werfen die Cannes Lions 2020 schon ihre Schatten voraus. Weischer Media sucht auch in diesem Jahr im Vorfeld des weltweit größten Werbefestivals wieder die begabtesten Nachwuchskreativen Deutschlands. Ab sofo

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 25

Création

Die neue Einigkeit

Berater und Agenturen: Accenture und Droga 5 predigen in Cannes die Symbiose aus Data, Kreation und Technologie

Viele Besucher der Cannes Lions staunten vergangene Woche nicht schlecht, als mitten auf der Croisette plötzlich Plakate mit der Botschaft „#FreeDroga“ auftauchten – wobei das „o“ und die „5“ im ikonischen Logo der Agentur durch Handschellen verbunde

[7186 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 8

Agenda

Cannes Lions ehren Google

Der Suchmaschinen-Gigant wird „Creative Marketer of the Year“

Burger King, Samsung, Heineken, McDonald’s, Coca-Cola – es sind die ganz großen Namen, die bei den Cannes Lions in den vergangenen Jahren mit der Auszeichnung des „Creative Marketer of the Year“ bedacht wurden. 2018 setzen die Veranstalter in gewisse

[1645 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 8

Agenda

Cannes ehrt David Droga mit Lion of St. Mark

Hohe Auszeichnung für David Droga: Der Gründer und Creative Chairman der New Yorker Agentur Droga 5 wird bei den diesjährigen Cannes Lions mit dem „Lion of St. Mark“ ausgezeichnet. Mit dem Award, der seit 2011 vergeben wird, würdigen die Veranstalter

[490 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 26,27

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Auge in Auge

Samsung ist Kunde des Jahres 2016 – weil die Marke wie kaum eine andere für die Symbiose von Technologie und echtem Kundennutzen steht

Es könnten allein die nackten Zahlen sein, die Samsung zum würdigen „Creative Marketer of the Year“ bei den Cannes Lions machen: Insgesamt 74 Awards konnten Agenturen für das südkoreanische Unternehmen beim wichtigsten Kreativwettbewerb der Welt gewi

[4870 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 17

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2014

Löwen Abräumer

Cannes Lions: „Epic Split“, „Sweetie“, „Happy“ und Co – das sind die zehn meistprämierten Arbeiten des Kreativfestivals

1. Live Test Series Zwei Grands Prix, achtmal Gold, sechsmal Silber, viermal Bronze: „Live Test Series“ von der schwedischen Agentur Forsman & Bodenfors für Volvo Trucks ist der große Abräumer des diesjährigen Festivals. Herausragende Einzelarbeit

[2958 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 21

Karriere

Cannes Lions 2014

Knoten geplatzt

Young Lions 2014: Deutsche Junioren holen Gold und Silber / MASE-Schülerinnen punkten bei Future Lions

Diesmal hat’s geklappt! Während die Senioren der deutschen Agenturen mit dem schlechtesten Ergebnis seit sieben Jahren bei den Cannes Lions einen Negativrekord hinnehmen müssen, freuen sich die Junioren über das beste Ergebnis im Nachwuchswettbewerb

[4792 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 18

Kreation

CANNES LIONS 2014

Ohne Glanz

Cannes Lions: Nur elf Trophäen für deutsche Agenturen nach vier Wettbewerben

Die Cannes Lions sind dieses Jahr mit dunklen Wolken am Himmel gestartet. Und das gilt nicht nur für das Wetter am Eröffnungstag des weltweit größten Kreativfestivals. Auch die Bilanz der ersten vier Wettbewerbe ist – zumindest aus deutscher Sicht –

[5374 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner: Direct, PR und Promo & Activation
€ 5,75

 
weiter