Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

    Agenda

    Vier deutsche unter den Top-Cannes-Agenturen

    Der Veranstalter der Cannes Lions Ascential hat die Corona-Pause des weltweit größten Kreativwettbewerbs für die Erstellung eines besonderen Rankings genutzt: ein Dekadenranking, das die besten Cannes-Teilnehmer der vergangenen zehn Jahre in verschie

    [1222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 44

    Report D-A-CH

    Tauziehen um Cannes

    Österreicher reichen ein, die deutschen Agenturen verbuchen die Preise für sich. Das schadet dem Kreativstandort.

    Die Jagd auf Cannes-Löwen ist wieder eröffnet. Mit Beginn der Einreichphase zum bedeutendsten Kreativfestival der Werbewelt vor einigen Tagen rücken nun allerdings wieder Ärgernisse in den Mittelpunkt, die das Werbefestival im Vorjahr in ein schiefes

    [5668 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 34

    Report Marktplatz Schweiz

    Yes, they Cannes!

    Schon am Donnerstag vergangener Woche konnte das Team von FCB Zürich nicht anders, als dauerhaft zu grinsen: Sechs Löwen hatten sie gerade beim International Festival of Creativity in Cannes gewonnen und feierten bei der Swiss Party – seit Samstag si

    [1540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 1

    Seite 1

    JvM liegt zur Halbzeit vorn

    Nach 13 von 24 Wettbewerben liegt die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) in der Punktewertung der deutschen Teilnehmer vorn. Dahinter rangieren DDB und BBDO. Die meisten Löwen hat JvM mit einer Arbeit für das Wiener Stadtmagazin „Falter“ gewonnen. Die

    [516 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 4,5

    Thema der Woche

    CANNES LIONS 2016

    Die Idee, die zur Marke passt

    Cannes Lions 2016: Gleichberechtigung, Nachhaltigkeit und Flüchtlinge beschäftigen die Juroren

    Die reale Welt hat endgültig Einzug in die Kreativindustrie gehalten. Wieder gibt es etliche Kampagnen, die gesellschaftlich relevante Themen aufgreifen, seien es männliche respektive weibliche Rollenbilder, Gleichberechtigung, nachhaltiger Konsum od

    [8519 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer – Zwischenbilanz
    € 5,75