Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 22,23

    Création

    Eine neue Ernsthaftigkeit

    Cannes Lions: Die fünf wichtigsten Erkenntnisse zum 66. International Festival of Creativity

    Die 66. Cannes Lions bestätigen mehr denn je die Tatsache, dass sich die Werbeindustrie in einer Transformationsphase befindet. Das liegt weniger daran, dass die Kommunikationsagenturen bei dem Kreativspektakel nur noch eine Nebenrolle spielen bezieh

    [10367 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2019: Die deutschen Löwen Nationen in Cannes 2019 Deutsche Gewinner
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 24

    Création

    Jetzt treiben sie es bunt

    Cannes Lions: Kunden und Dienstleister arbeiten ernsthaft daran, Vielfalt in allen Dimensionen durchzusetzen

    Nur Gender war gestern. Heute ist Vielfalt in allen Facetten angesagt. Wer dieses Jahr zu den Cannes Lions an die Côte d’Azur gereist ist, konnte die Themen, die die Branche jenseits von Kreativität und Technik bewegen, nicht übersehen: Gleichstellun

    [4943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 25

    Création

    Die neue Einigkeit

    Berater und Agenturen: Accenture und Droga 5 predigen in Cannes die Symbiose aus Data, Kreation und Technologie

    Viele Besucher der Cannes Lions staunten vergangene Woche nicht schlecht, als mitten auf der Croisette plötzlich Plakate mit der Botschaft „#FreeDroga“ auftauchten – wobei das „o“ und die „5“ im ikonischen Logo der Agentur durch Handschellen verbunde

    [7186 Zeichen] € 5,75