Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 8,9

    Thema der Woche

    Kreativranking 2022

    Eine neue Benchmark

    Triple A, Langzeitranking & Co: Serviceplan hat auch in sämtlichen – exklusiv von HORIZONT erhobenen – Sonderauswertungen des Kreativrankings die Nase vorn Bärbel Unckrich

    [212 Zeichen] Tooltip
    International Heroes 2022 Local Heroes 2022 - Die erfolgreichsten Agenturen bei nationalen Kreativwettbewerben Dauerhaft kreativ - 5-Jahres-Kreativranking: 2017–2022 Serviceplan hat die größte kreative Bandbreite - Wer ist mit wie vielen unterschiedlichen Projekten im Kreativranking vertreten? Die Triple-A-Gewinner 2022 - Basierend auf den Ergebnissen von ADC Deutschland, Effie Germany und Cannes Lions
    € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 20,21

    Kreation Jahesrückblick 2020

    Mehr als einen Gang zurück

    Kreativwettbewerbe: Im Corona-Jahr haben viele Agenturen ihre bisherige Award- Strategie überdacht und wollen nächstes Jahr deutlich selektiver einreichen oder ganz aussetzen

    An dieser Stelle veröffentlicht Horizont normalerweise sein Kreativranking. Nach 27 Jahren fällt es zum ersten Mal aus. Es gibt eine ganze Reihe von Gründen für diese Entscheidung. Der rationalste vorneweg: Es wäre ein ungerechter Vergleich zum Vorja

    [11958 Zeichen] Tooltip
    Die Wettbewerbe für das HORIZONT-Kreativranking 2021
    € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 25

    Kreation

    Keine Frage von Entweder-oder

    Gastbeitrag: Ein Plädoyer für eine andere Sichtweise auf Effektivität und Kreativität – sowie auf die Awards und Rankings

    Nina Rieke ist Chief Strategy Officer der DDB Tribal Group. In einem Gastbeitrag für HORIZONT spricht sie sich dafür aus, Kampagnen ganzheitlich zu bewerten – und nicht nur einzelne Teile.

    [9011 Zeichen] € 5,75