Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 5

    Thema der Woche

    Ein Preis mit Fragezeichen

    Cannes Lions II: AB InBev wird trotz seines Instagram-Debakels als Creative Marketer ausgezeichnet. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Als Simon Cook, der CEO der Cannes Lions, am 16. März den offiziellen Preisträger des „Creative Marketer of the Year“ vorstellte, war die Welt noch in Ordnung: Mit Anheuser-Busch InBev (AB InBev) konnte das Kreativfestival nicht nur einen Sieger mit

    [6180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.06.2015 Seite 16,17

    HORIZONT Cannes Magazin 2015

    Bierselig

    Zum zweiten Mal nach 1995 wird Heineken in Cannes als Kunde des Jahres ausgezeichnet – auch dank Leadagentur W+K Amsterdam

    James-Bond-Fans gibt es viele auf der Welt, die Werber Mark Bernath und Nick Docherty dürften schon von Berufs wegen dazugehören. Wenn im November dieses Jahres der 24. Bond-Teil „Spectre“ in die Kinos kommt, wird der niederländische Brauereiriese He

    [3628 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 20

    Hintergrund

    Aus einer Bierlaune

    Heineken: Der Brauriese hat Mut zu kontroverser Werbung / Dafür wird er nun zum zweiten Mal Advertiser of the Year

    Tradition und Revolution: Es gibt nicht viele Marken, denen es gelingt, von den Extrempunkten dieses Spannungsfelds gleichermaßen zu profitieren. Heineken gehört zu den seltenen Ausnahmen. Vor 150 Jahren gegründet und schnell als das „Gentleman-Bier“

    [5146 Zeichen] € 5,75