Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 16

    Hintergrund

    Das zweite „Start Me Up“

    Microsoft: Als Marketer of the Year bei den Cannes Lions ausgezeichnet, hat der Software-Riese dennoch einige Baustellen zu bewältigen

    Das vergangene Jahr dürfte für so manchen eingefleischten Apple-Fan ein seltsames Jahr gewesen sein: Nach Jahren der selbstverständlichen Lufthoheit über Lieblingsgegner Microsoft war im Lockdown ausgerechnet die als uncool abgehakte PC-Ikone mit ihr

    [6661 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 18,19

    Hintergrund

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Höher, schneller, weiter

    Wachstumsstory: Die Meilensteine aus 50 Jahren Serviceplan zeigen, wie die Agenturgruppe erst national, dann international ausbaut

    1970 Gründung von Serviceplan: Peter Haller und Rolf O. Stempel setzen ab dem Start der Agentur auf ein integratives Konzept Ende 1970 Erster Umzug: Der erste Firmensitz ist ein Zweizimmerbüro – vis-à-vis der Frauentürme, mit nur zwei Mitarbeitern

    [6357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 14.06.2017 Seite 18,19

    HORIZONT Cannes Magazin 2017

    Auf heißer Flamme

    Preisträger Burger King ist als Werbungtreibender schon seit vielen Jahren ein Pionier der digitalen Kreation

    Als 1977 ein junger Filmemacher namens George Lucas nach einem Markenpartner zur Promotion seines Science-Fiction-Films suchte, dürfte dem Burger-King-Management die Entscheidung nicht sonderlich schwergefallen sein. Eine Gruppe selbstbewusster Rebel

    [6202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 11

    Kreation Cannes Spezial

    Cannes Lions 2016

    Masse und Klasse

    Cannes Lions: Das sind die wichtigen Themen der bevorstehenden Festivalwoche

    So verdichtet wie dieses Jahr war die Festivalwoche in Cannes noch nie: Innerhalb von acht Tagen – vom 18. bis 25. Juni – finden erstmals vier separate Veranstaltungen statt. Neben dem traditionellen Kreativfestival Cannes Lions sind das die 2014 ein

    [8231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 26,27

    HORIZONT Cannes Magazin 2016

    Auge in Auge

    Samsung ist Kunde des Jahres 2016 – weil die Marke wie kaum eine andere für die Symbiose von Technologie und echtem Kundennutzen steht

    Es könnten allein die nackten Zahlen sein, die Samsung zum würdigen „Creative Marketer of the Year“ bei den Cannes Lions machen: Insgesamt 74 Awards konnten Agenturen für das südkoreanische Unternehmen beim wichtigsten Kreativwettbewerb der Welt gewi

    [4870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.06.2015 Seite 8,9

    HORIZONT Cannes Magazin 2015

    Facts and figures

    Wissenswertes und Überraschendes rund um das größte Kreativfestival der Welt

    Tendenz steigend Jedes Jahr melden die Cannes Lions neue Rekorde bei den Einsendezahlen. 2014 waren es 37427. Multipliziert man diese Zahl mit den Kosten pro Einsendung, so ergibt sich daraus eine Summe von mehr als 20,6 Millionen Euro, die das Fe

    [2698 Zeichen] Tooltip
    Zahl der Einsendungen bei den Cannes Lions 2005-2015
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 20

    Hintergrund

    Aus einer Bierlaune

    Heineken: Der Brauriese hat Mut zu kontroverser Werbung / Dafür wird er nun zum zweiten Mal Advertiser of the Year

    Tradition und Revolution: Es gibt nicht viele Marken, denen es gelingt, von den Extrempunkten dieses Spannungsfelds gleichermaßen zu profitieren. Heineken gehört zu den seltenen Ausnahmen. Vor 150 Jahren gegründet und schnell als das „Gentleman-Bier“

    [5146 Zeichen] € 5,75