Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 25

    Création

    Die neue Einigkeit

    Berater und Agenturen: Accenture und Droga 5 predigen in Cannes die Symbiose aus Data, Kreation und Technologie

    Viele Besucher der Cannes Lions staunten vergangene Woche nicht schlecht, als mitten auf der Croisette plötzlich Plakate mit der Botschaft „#FreeDroga“ auftauchten – wobei das „o“ und die „5“ im ikonischen Logo der Agentur durch Handschellen verbunde

    [7186 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 17

    Cannes Spécial

    Von der Kette gelassen

    Neben KI und Voice ist Blockchain in der Mediaplanung das große Tech-Thema des Festivals

    Arme Kreative: Schlugen in der Vergangenheit die Vorträge und Diskussionen zu Programmatic auf die Inspirationsstimmung an der Cote d’Azur, könnte es in den kommenden Jahren bei den Cannes Lions erst richtig nerdig werden. Denn im Vergleich zu den te

    [2903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 17

    Cannes Spécial

    Falsche Freunde

    Influencer: Unilever will nicht mehr mit Social-Media-Stars arbeiten, die Follower kaufen. Eine Selbstverständlichkeit, oder?

    Spätestens seit der Einführung der Kategorie „Social & Influencer“ in diesem Jahr spielen Social-Media-Stars auch bei den Cannes Lions eine Rolle. Bei der Premiere gingen fünf Löwen an deutsche Teilnehmer: Dreimal an Thjnk, zweimal an Jung von Matt.

    [5914 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Film hat viele Dimensionen

    Steffen Bärenfänger: Der Cannes-Juror glaubt, dass Bewegtbild im digitalen Zeitalter unterschiedliche Formen annehmen muss

    Ganz gleich, wie viele neue, zeitgemäße Kategorien die Cannes-Lions-Organisation zu ihrem globalen Kreativwettbewerb addiert, die älteste übt immer noch eine ganz besondere Faszination auf die Festivalbesucher aus: Film. Kein anderes Werbemedium ruft

    [5584 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 12,13

    Kreation

    CANNES LIONS 2017

    360 Grad mit Snapchat

    Internetgiganten, Softwareschmieden und Tech-Anbieter haben die Cannes Lions verändert – eine Reportage

    Die Geschichte über den Wandel der Cannes Lions, über den zunehmenden Einfluss des Silicon Valleys, der unzähligen Tech-Companies und der Software-Schmieden ließe sich problemlos anhand eines einzigen Bildes erzählen. Es käme ohne goldene Trophäen au

    [9761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 14.06.2017 Seite 24,25

    HORIZONT Cannes Magazin 2017

    „FACEBOOK ÜBERROLLT ALLES“

    Cyber-Jurychefin Colleen DeCourcy über Digitaltrends, Inspiration und die Rolle der Frauen in der Kreativbranche

    Sie ist eine der wenigen Frauen, die als weltweite Kreativchefin an der Spitze einer international tätigen Agentur stehen: Colleen DeCourcy ist Partner und Global CCO von Wieden + Kennedy. Bevor sie 2014 zu W+K kam, leitete sie als CCO und CEO ihre eigene Content-Agentur Socialistic, wo sie für Kunden wie Red Bull, Fast Company und GE tätig war. Davor war sie die Erste, die bei TBWA Worldwide den Posten des Chief Digital Officers innehatte.

    [6725 Zeichen] € 5,75