Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 8

    Cannes Lions

    Nur kurz die Welt retten

    Diversität, Inklusion und Nachhaltigkeit nehmen bei den Cannes Lions mehr Raum ein als je zuvor. Die Initiativen zeigen aber auch, dass die Branche selbst in Sachen Weltverbesserung noch viel Arbeit vor sich hat

    [6434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 24

    Création

    Jetzt treiben sie es bunt

    Cannes Lions: Kunden und Dienstleister arbeiten ernsthaft daran, Vielfalt in allen Dimensionen durchzusetzen

    Nur Gender war gestern. Heute ist Vielfalt in allen Facetten angesagt. Wer dieses Jahr zu den Cannes Lions an die Côte d’Azur gereist ist, konnte die Themen, die die Branche jenseits von Kreativität und Technik bewegen, nicht übersehen: Gleichstellun

    [4943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 12

    Cannes Spécial

    Mächtige Allianz

    Kunden und Agenturen kämpfen gemeinsam gegen Stereotype und für Gleichstellung und Diversity

    Die Macht ist mit ihnen. Das macht Hoffnung. Denn bei den Cannes Lions zählen Gleichstellung und Vielfalt nicht nur zu den wichtigsten Themen auf der Bühne im Palais des Festival sowie in den nun meist paritätisch mit Frauen und Männern besetzten Jur

    [6447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 15

    Kreation

    CANNES LIONS 2017

    Alle für Vielfalt

    Cannes Lions: Die Themen Gender und Diversity prägen Wettbewerbsbeiträge, Jurys und Programm

    Gender und Diversity – beide Themen waren dieses Jahr bei den Cannes Lions omnipräsent: Allein im offiziellen Programm konnten Besucher rund 25 Vorträge, Diskussionen und Seminare zu Gleichstellung und Vielfalt finden. Im Rahmenprogramm hatten sich u

    [5072 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 15

    Kreation Cannes Spezial

    CANNES LIONS 2016

    Aufstehen! Jetzt!

    Vielfalt: Themen wie Diversity und Gender rücken in der Kommunikationsbranche verstärkt auf die Agenda

    Was, wenn das nahezu perfekte Leben jäh zerstört wird? Wenn während des ersten Weihnachtsfests im neu bezogenen Haus die eigenen drei Kinder und Eltern sterben? Sprachlos, bewegt, mit Tränen in den Augen lauschen tausende Werber im vollbesetzen Grand

    [5738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 16

    HORIZONT Cannes Magazin 2016

    Es geht doch!

    Die Cannes Lions zeigen, wie einfach es ist, Frauen zu fördern

    Vielleicht sollte Angela Merkel mal ein Flugzeug chartern, die wichtigsten deutschen Wirtschaftsbosse und Politiker einpacken und an die Côte d’Azur düsen. Denn die Cannes Lions haben ein kleines, aber feines Programm geschnürt für alle, die Nachholb

    [2863 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 25

    Karriere

    Der Anfang ist gemacht

    Cannes Lions: Festivalveranstalter wollen weibliche Kreative fördern und Stereotypen ändern – ein Teil der Branche auch

    Euphorie und Ernüchterung liegen beim Thema „Frauen in Agenturen“ dicht beisammen. Das haben die Cannes Lions in der vergangenen Woche gezeigt. Beeindruckend ist, wie sichtbar die Debatte um den Umgang mit weiblichen Mitarbeitern und ihre Förderu

    [5692 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Cannes setzt ein Zeichen

    Weltgrößtes Kreativfestival kämpft für ein verändertes Frauenbild

    Die Cannes Lions sind angetreten, das Frauenbild in der Werbung zu revolutionieren und für mehr weibliche Führungskräfte in der Agentur- und Kreativszene zu kämpfen. Kann das gutgehen? Tatsächlich ist bei diesem Thema hierzulande Zurückhaltung angesa

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 22

    Karriere

    Kreativität ist weiblich

    Glass Lions und Co: Das Kreativfestival in Cannes führt eine Frauenkategorie ein und ist damit nicht die einzige internationale Initiative, die das Gender-Thema fokussiert

    Die Cannes Lions geben in der Kreativindustrie den Takt vor und reagieren blitzschnell auf Trends. Ein Beleg dafür ist nicht zuletzt der Launch der Innovation Lions – ein Festival im Festival, das Start-ups und Technologieunternehmen adressiert. Bei

    [7311 Zeichen] € 5,75