Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 60,61,62,63

    Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

    Preisgekrönte Kampagnen

    Echte Awards für künstliche Intelligenz

    KI-Kreation: Bei den diesjährigen Cannes Lions, dem weltweit größten Kreativfestival, enthielten dieses Jahr bereits 8,3 Prozent aller Gewinnerarbeiten Bestandteile von künstlicher Intelligenz. HORIZONT präsentiert die beeindruckendsten Beispiele. Von Bärbel Unckrich

    Die Anwaltskanzlei für soziale Gerechtigkeit Maurice Blackburn und ihre Agentur Howatson+Company in Sydney machen darauf aufmerksam, dass die australische Regierung Flüchtlinge unrechtmäßig in Offshore-Gefängnissen festhält. Es gibt zwar Interviews m

    [4832 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 1

    Seite 1

    Kann Cannes KI?

    Das Werbefestival wurde von einem Thema beherrscht: den Effekten von KI auf den Kreativprozess. Von Catrin Bialek & Bärbel Unckrich

    Bei den diesjährigen Cannes Lions fokussierten die Themen auf wenige Bereiche: Nachhaltigkeit und Werbewirkung gehörten dazu, aber vor allem künstliche Intelligenz. Dabei ging es nicht nur um die Frage, wie der Computer die Kreation der Zukunft auf e

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 6

    Thema der Woche

    Mehr Präzision, höherer Effekt

    Cannes Lions: Werbungtreibende wollen generative künstliche Intelligenz verstärkt nutzen. Nur wie? Eine Spurensuche. Von Catrin Bialek

    Der Bierkonzern Anheuser-Busch Inbev, auch in diesem Jahr als Marketer of the Year ausgezeichnet, spielt in seiner Kampagne „The Artois Probability“ mit künstlicher Intelligenz. Die Kreativen der argentinischen Agentur GUT haben berühmte Kunstwerke g

    [7273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Viel KI, wenig Metaverse

    Cannes Lions I: Vier deutsche Juroren wagen eine erste Trendprognose zum wichtigsten Kreativfestival der Welt. Von Bärbel Unckrich

    In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die Cannes Lions. Auf der Bühne des weltweit größten Kreativfestivals drehen sich die meisten Vorträge um künstliche Intelligenz, Diversität und Nachhaltigkeit. Neben der großen Bühne sind erneut die wichtig

    [8291 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 25

    Création

    Die neue Einigkeit

    Berater und Agenturen: Accenture und Droga 5 predigen in Cannes die Symbiose aus Data, Kreation und Technologie

    Viele Besucher der Cannes Lions staunten vergangene Woche nicht schlecht, als mitten auf der Croisette plötzlich Plakate mit der Botschaft „#FreeDroga“ auftauchten – wobei das „o“ und die „5“ im ikonischen Logo der Agentur durch Handschellen verbunde

    [7186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 14.06.2017 Seite 8,9,10,11

    HORIZONT Cannes Magazin 2017

    Science-Facts statt Science-Fiction

    Die Roboter halten Einzug bei den Lions Innovation und zeigen, wie sie Kreative heute schon unterstützen können

    Willkommen in der Zukunft: In einer Kneipe treffen der erste intelligente und gleichermaßen empathische Roboter und ein Uni-Professor aufeinander. Der Roboter fragt den Professor, welchen IQ er habe. Daraufhin der Professor: „Ich habe einen IQ von 15

    [11202 Zeichen] € 5,75