Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 8

Cannes Lions

Nur kurz die Welt retten

Diversität, Inklusion und Nachhaltigkeit nehmen bei den Cannes Lions mehr Raum ein als je zuvor. Die Initiativen zeigen aber auch, dass die Branche selbst in Sachen Weltverbesserung noch viel Arbeit vor sich hat

[6434 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 12

Cannes Spécial

Mächtige Allianz

Kunden und Agenturen kämpfen gemeinsam gegen Stereotype und für Gleichstellung und Diversity

Die Macht ist mit ihnen. Das macht Hoffnung. Denn bei den Cannes Lions zählen Gleichstellung und Vielfalt nicht nur zu den wichtigsten Themen auf der Bühne im Palais des Festival sowie in den nun meist paritätisch mit Frauen und Männern besetzten Jur

[6447 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 15

Kreation

CANNES LIONS 2017

Alle für Vielfalt

Cannes Lions: Die Themen Gender und Diversity prägen Wettbewerbsbeiträge, Jurys und Programm

Gender und Diversity – beide Themen waren dieses Jahr bei den Cannes Lions omnipräsent: Allein im offiziellen Programm konnten Besucher rund 25 Vorträge, Diskussionen und Seminare zu Gleichstellung und Vielfalt finden. Im Rahmenprogramm hatten sich u

[5072 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 22

Kreation

Young Lions Competitions

Die Idee, die jeder versteht

Young Lions: Zum fünften Mal bereiten deutsche Profis den Kreativnachwuchs im Boot Camp auf Cannes vor

Brecht die Regeln: Das ist die wohl wichtigste Message, die die zwölf Young Lions vom „Team Germany“ im Boot Camp mit auf den Weg bekommen. Die jungen Talente sollten unbedingt neue Wege gehen und, wenn nötig, auch Regelbrüche in Kauf nehmen. In dies

[4597 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 15

Kreation Cannes Spezial

CANNES LIONS 2016

Aufstehen! Jetzt!

Vielfalt: Themen wie Diversity und Gender rücken in der Kommunikationsbranche verstärkt auf die Agenda

Was, wenn das nahezu perfekte Leben jäh zerstört wird? Wenn während des ersten Weihnachtsfests im neu bezogenen Haus die eigenen drei Kinder und Eltern sterben? Sprachlos, bewegt, mit Tränen in den Augen lauschen tausende Werber im vollbesetzen Grand

[5738 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 13

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2016

Der Moment zählt

Young Lions: Im „Boot Camp“ gibt es wertvolle Tipps für die zwölf deutschen Junioren, die zum Kreativfestival fahren

Eine Sekunde habt ihr, um die Jury zu überzeugen. Mehr nicht“, gibt Thjnk-Geschäftsführer Kai Röffen den zehn deutschen Young Lions mit auf den Weg zum Nachwuchswettbewerb in Cannes. Ideen, die nicht schlau und einfach sind beziehungsweise mit einem

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 16

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Es geht doch!

Die Cannes Lions zeigen, wie einfach es ist, Frauen zu fördern

Vielleicht sollte Angela Merkel mal ein Flugzeug chartern, die wichtigsten deutschen Wirtschaftsbosse und Politiker einpacken und an die Côte d’Azur düsen. Denn die Cannes Lions haben ein kleines, aber feines Programm geschnürt für alle, die Nachholb

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 28,29

HORIZONT Cannes Magazin 2016

„Tut das Undenkbare!“

Die deutschen Junioren erwarten nichts, geben aber alles, um Gold bei den Young Lions zu holen

Bam! Welch ein spektakuläres Finale. Sechs Tage musste das Team Germany im vergangenen Jahr auf einen Löwen warten, bis am Samstag der Festivalwoche endlich die Erlösung kam: Mit ihrem Sieg in der letzten von sieben Nachwuchskategorien haben Christin

[3890 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 25

Karriere

Der Anfang ist gemacht

Cannes Lions: Festivalveranstalter wollen weibliche Kreative fördern und Stereotypen ändern – ein Teil der Branche auch

Euphorie und Ernüchterung liegen beim Thema „Frauen in Agenturen“ dicht beisammen. Das haben die Cannes Lions in der vergangenen Woche gezeigt. Beeindruckend ist, wie sichtbar die Debatte um den Umgang mit weiblichen Mitarbeitern und ihre Förderu

[5692 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Cannes setzt ein Zeichen

Weltgrößtes Kreativfestival kämpft für ein verändertes Frauenbild

Die Cannes Lions sind angetreten, das Frauenbild in der Werbung zu revolutionieren und für mehr weibliche Führungskräfte in der Agentur- und Kreativszene zu kämpfen. Kann das gutgehen? Tatsächlich ist bei diesem Thema hierzulande Zurückhaltung angesa

[2270 Zeichen] € 5,75

 
weiter