Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 26

    Kreation

    Die Nachwehen von Cannes

    Die etwas andere Bilanz: CCO Alexander Schill verrät, warum das Branchen-Spektakel bei Serviceplan trotz weniger Löwen sehr positive Spuren hinterlassen hat

    Auch vier Wochen nach den Cannes Lions hallt das Festival bei Chief Creative Officer Alexander Schill noch nach. Allerdings anders, als viele vermuten würden: Schill gibt sich regelrecht beflügelt von dem Event – obwohl die Ausbeute für Serviceplan D

    [9274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 28,29

    Kreation

    „Unsere Branche stagniert“

    Streitgespräch: Während der weltweite CCO von DDB Amir Kassaei über die kreative Qualität seiner Zunft schimpft, ist der oberste Serviceplan-Kreative Alexander Schill davon überzeugt, dass es nie zuvor spannender gewesen sei, in der Werbung zu arbeit

    Bei den London International Awards in Las Vegas saßen Amir Kassaei, Chief Creative Officer von DDB Worldwide, und Alexander Schill, Chief Creative Officer und Partner der Serviceplan-Gruppe, in trauter Einigkeit zusammen in der Jury. Die Qualität des Kreativjahrgangs 2015 stufen sie beide als okay, aber nicht überwältigend ein. Im gemeinsamen Interview über Sinn und Unsinn von Kreativwettbewerben offenbaren sie dann doch unterschiedliche Ansichten. Zwischendurch kam die Unterhaltung der beiden Top-Kreativen übrigens immer wieder auf ihre jeweiligen Autokunden Volkswagen und BMW. Öffentlich wollen sich die beiden darüber allerdings nicht äußern. Auch wenn Kassaei am Ende des Gesprächs eine echte Steilvorlage liefert, hält er sich derzeit lieber bedeckt, was die kommunikativen Pläne von VW betrifft.

    [13957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.06.2015 Seite 10,11,12,13,14,15

    HORIZONT Cannes Magazin 2015

    Willkommen im Nerd-Universum

    Serviceplan-Kreativchef Alexander Schill über die besten Beispiele kreativer Datennutzung und weshalb die Kreativbranche innovative Prototypen zum Überleben braucht

    Kein anderer deutscher Kreativer war so oft in der Cannes-Lions-Jury wie Serviceplan-Kreativchef Alexander Schill. Dieses Jahr ist er zum fünften Mal dabei und der erste Deutsche im Entscheidungsgremium der Innovation Lions. Dort vertritt er die deutsche Kreativszene in der neuen Subkategorie Creative Data. Im Exklusivinterview erklärt er, wie Big-Data-Kampagnen die Gesellschaft nachhaltig verändern und voranbringen können und hält ein leidenschaftliches Plädoyer auf die Kreation von Prototypen. Schill verrät außerdem, weshalb sich Agenturen ein Innovationsteam leisten sollten und wieso sich diese Investition bei Serviceplan bereits zehnfach ausgezahlt hat.

    [19951 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 20,21

    Kreation

    Cannes Lions 2012

    Das Maß ist voll

    Cannes Lions 2012: Festival platzt aus allen Nähten / Serviceplan stößt Jung von Matt vom Thron / Deutschland auf Platz 3 im Länderranking

    Mit noch schwererem Gepäck als im Vorjahr sind die deutschen Teilnehmer von den Cannes Lions 2012 zurückgekehrt: 85 Löwen konnten sie beim weltweit größten Kreativfestival absahnen, darunter nicht nur 20 goldene, 24 silberne und 39 bronzene Trophäen,

    [8773 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gold- und Silberlöwen inklusive Grand Prix Die Top 10 deutscher Cannes-Teilnehmer Die Top-Länder
    € 5,75