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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 64,65,66,67

Fashion Herbst 2017

Spür’es!

DMI FASHION DAY zum Herbst 2017. Wie tickt der Zeitgeist und was heißt das für das Kreative? Eine Richtung ist klar: Wenn vieles digital und virtuell vonstatten geht, lässt das auch das Real Life nicht kalt. Bei der Mode zählt am Ende immer die Physis. Das zu nutzen, ist die Kunst.

[11040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Trends Frühjahr 2017

Trends: Alles anders

Nicht nachmachen, bitte. Jung ist nicht gleich jung. Der DMI Fashion Day schärft den Blick für eine neue Mode, die wirklich jung ist und sich nicht im Jungseinwollen verliert.

[9332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 64,65

Fashion Trends Herbst 2016

DMI Fashion day

Multiple-Choice

Konsum und Kommunikation ohne Grenzen. Das Deutsche Mode-Institut versteht emotionale Marken, extreme Stylings und Produkte mit Profil als Schlüssel zum Erfolg.

Was Carl Tillessen macht, ist ungewöhnlich. Sein Debüt auf dem Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts (DMI) eröffnet der ehemalige Chef des Labels Firma Berlin mit einem Novum. Zu Beginn seines Vortrags zum Thema Zeitgeist wirft das neue Mitglied d

[6681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 66,67

Fashion Trends Herbst 2016

DMI Fashion day

Zehn Key-Items

Neue Materialien, neue Produkte, neue Stylings für DOB und HAKA: Zehn Treiber mit Potenzial für starke Looks und starke Umsätze.

Von Active Lifestyle über Cosy Casual bis hin zu traditioneller Schneiderkunst. Zum Herbst 2016 hat das Trendboard des DMI für Womenswear und Menswear die Key Directions Culture Lab, Functional Fusion, Beyond Formal, Visionary Craft und Time Travelle

[2738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Styles Frühjahr 2016

DMI-Fashion Day Frühjahr 2016

Wellnessprogramm

Mode als Bestandteil nachhaltiger Lebensführung, Gesundheit und Fitness? Für die Experten des Deutschen Mode-Instituts liegt hier die Zukunft und viel Potenzial. Zeitgeist, Markt und Innovation – das DMI informiert über ausgesuchte Trendströmungen für DOB und HAKA.

[13118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 38,39

Fashion Herbst 2015

DMI FASHION-DAY HERBST 2015

NORMAL IST GANZ BESONDERS

Exzessive Reduktion. Einfach anders normal sein. Die Tendenzen zum Herbst 2015 sind geprägt von einer spannungsvollen, urbanen Nüchternheit, die ihre Faszination zuallererst aus neuen Shapes, Silhouetten und Stoffen zieht. Der Fashion Day des Deutsch

Turnhalle trifft Transpiration. Viel Beton. Viel Schweiß. Viel Athletik. Das Wesentliche zählt. Aktiv statt lässig. Stadtsport ist die Inspiration, Grau der Protagonist – in all seiner Urbanität. Der Herbst 2015 steht an. Das Trendboard des Deutschen

[5164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 40,41

Fashion Herbst 2015

DMI: Starke Impulse für die DOB

Fancy-Fur. Überhöht, schräg, individuell. Das DMI-Thema „Fancy & Graphic“ spielt mit unerwarteten Kombinationen, die maximale Aufmerksamkeit verschaffen. Ob die prägnanten Dessins bei Dries van Noten oder die ungewöhnlichen Farben bei Pradas Fake

[5051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 42,43

Fashion Herbst 2015

DMI: Starke Impulse für die Haka

Oversized. Slim fit ist der Treiber im breiten Markt. Doch die Gegenbewegung bringt sich in Position. Oversized-Teile bringen Spannung in den Look. Informierte Männer ziehen schon aktuell konische Formen den Skinny-Modellen bei Hosen vor. Die abso

[5388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 46

Business

DMI: Modetrends für Herbst 2015

Das Deutsche Mode-Institut (DMI) gibt beim DMI Fashion Day am 15.Juli in Düsseldorf Impulse für Herbst 2015. Thema ist die Gestaltung für Womenswear-, Menswear- und Casualwear-Kollektionen vor dem Hintergrund aktueller Fashion-Trends und Handelsentwi

[677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 48,49

Fashion DMI Fashion Day

DMI FASHION DAY 2014

Sympathische Futuristen Frühjahr 2015

Der Blick in die Zukunft wird verknüpft mit dem Hier und jetzt. Ergebnis sind Tendenzen, die sich aus Traditionellem und futuristischem speisen. Impulse aus dem Sport sind Beschleuniger für erfolgreiche Produkte. Für zukunftsweisende Looks, die zugänglich sind. Innovatives verbindet sich mit Bewährtem. funktionale Qualitäten zeigen sich mit Wolle und Co. Eine richtungsweisende Liaison. Für tragbare Klassik genauso wie für zeitgemässe Casualwear.

[5355 Zeichen] € 5,75

 
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