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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 64,65

    Fashion DMI Fashion Day/Herbst 2013

    ZEIT, SCHWARZ ZU SEHEN

    DMI Fashion Day: Dunkelheit trifft auf Neon, Nostalgie auf Modernität, Natur auf Technik. Für Herbst 2013 sieht das Deutsche Mode-Institut eine Saison der Extreme voraus. Die Branche kann davon profitieren.

    Kein Grund Schwarz zu sehen. Nein, Pessimismus macht sich in der Modebranche derzeit nicht breit, sagt Gerd Müller-Thomkins, Geschäftsführer des Deutschen Mode-Instituts (DMI) zu den Besuchern des DMI Fashion Days in Düsseldorf. Im Gegenteil: „Die Mo

    [4738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 66,67

    Fashion DMI Fashion Day/Herbst 2013

    Makellos schön, mystisch oder richtig cool

    Nah an der Realität oder nah an einem ästhetischen Ideal. Die Experten des DMI skizzieren DOB-Themen mit scharfem Profil.

    Makellose Schönheit zieht immer die Blicke auf sich. Ästhetisch geschulte Menschen fühlen sich davon besonders angezogen. So wie Bill Gaytten für Dior eine grazile Weiblichkeit in Perfektion zelebrierte, so möchten viele Designer ihre Kollektionen ge

    [5584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 68,69

    Fashion DMI Fashion Day/Herbst 2013

    Von Männern, die Nein sagen und der Lust auf Dunkelheit.

    Die Looks der Männer strotzen vor Stringenz. Mit klassischer Basis, klaren Linien und viel Schwarz im besten Farbsinne.

    Die Einladung zu Strähnchen kennt jeder Mann. „Das sieht doch frech aus“, sagt die Friseurin lächelnd und versucht so, dem verunsicherten Kunden die Entscheidung ins Verderben leichter zu machen. Strähnchen sind das Allheilmittel der Friseure. Die ju

    [5518 Zeichen] € 5,75