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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2020 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72

Fashion Catwalk Herbst 2020

Catwalk Analyse Herbst 2020

Von Corona zu Catwalk. Von Reduktion, Nüchternheit und apokalyptischer Düsterkeit – die internationalen Designer zwischen New York und Paris nehmen als Seismographen des Zeitgeistes in ihren Kollektionen die aktuelle Entwicklung vorweg.

[26335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 48,49

Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

Weitsicht

Trends von den internationalen Laufstegen Schlanke Silhouetten werden das Business mit Hosen vorerst weiterhin bestimmen. Doch ein Blick auf die internationalen Laufstege skizziert ein anderes Bild. Skinny? Mitnichten. Wo nicht Rock oder Kleid gez

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 28,29,30,31,32,33,34,35

Fashion

Neue Töne

Täglich beweist sich die Kraft von Farbe im Verkauf. Die Designer reizen das jetzt noch mehr aus. Intensiver, schräger, kompromissloser. Weit über Power-Pastelle hinaus.

New York. Hier fängt es harmlos an. Da ist von Regenbogen-Farben und Candy Colours die Rede. Danach steigert sich der Farbeinsatz von Schauenort zu Schauenort. Am Schluss, in Paris, ist die Botschaft glockenklar. Lila gilt als die neue Farbe der Sais

[3518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL42,NL43,NL44,NL45,NL46,NL47,NL48

New Luxury

Catwalk

Die Analyse Frühjahr 2018

New York, London, Mailand und Paris. Die Zentren der großen Designerschauen. Calvin Klein, Burberry, Gucci und Prada, Chloé und Balenciaga. Nur einige der Luxuslabels, auf die die Welt schaut. Kraftvoll ihre Signale. Farbe, Transparenz, Glamour – starke Lebensfreude. Zugleich Denim, Streetwear, Funktionalität – radikaler Ausdruckswille. Selten waren die Komponenten neuer Looks heterogener. Selten die Mixtur gewagter. Ihr Destillat auf den folgenden Seiten. In Bild und Wort, mit den Stimmen internationaler Einkäufer des Topgenres. AL/Mitarbeit: EM/JK/SR

[1490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion

Analyse

Catwalk Frühjahr 2017

Zwischen Sport und Spitze. Blüte und Rüsche. Eighties Glam und Nineties Grunge. Stripes und Checks. Mehr ist mehr. Deko ein Muss – aber immer neu übersetzt. Die Schauen oszillieren zwischen Wagemut und Sicherheit.

[16002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion

DESIGNERSCHAUEN FRÜHJAHR 2016

CATWALK

Folk trifft Futurismus. Rock auf Romantik. Hippie auf Hightech. Die vielbeschworene Gleichzeitigkeit der Trends zeigt sich nirgends so deutlich wie auf den Laufstegen in Mailand und Paris, New York und London. Die wichtigsten Strömungen.

[12960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion

Catwalk

Von Glam bis Gothic. Von Pastell bis Pelz. Von Taille bis Tier. Von Samt bis Siebziger. Die Top-Themen. Die Top-Schauen. Die wichtigsten Namen. Die stärksten Inszenierungen der internationalen Designer-Schauen auf einen Blick.

[12523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 12

Diese Woche

Kommentar

Da schau hin

Internationale Designerschauen – ein Mega-Spektakel. Auf allen Kanälen. Dauerwerbesendung. Personality-Show ohne Sendeschluss. Und doch: Sie setzen ernsthafte Signale.

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Designer-Schauen F/S 2015

DIE ANALYSE

Die Top-Themen der internationalen Designer-Schauen

Dies seien die besten Mailänder Schauen seit vielen Jahren gewesen, sagen etliche internationale Einkäufer. Andere sind überzeugt, stärkere Impulse kommen aus Paris. Und was ist mit den sportiven Einflüssen, die traditionell stark auf den New Yorker

[9270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Damenmode

CATWALK HERBST 2013

Rollenspiele. Frauenbilder.

Mitten im Leben – das zieht sich wie ein roter Faden durch die Designerschauen von New York bis Paris. Mitten im Leben, das steht für einen neuen Realitätsbezug der Kreativen. Einschließlich eines stärkeren Blicks auf Verkäuflichkeit. Dabei gelten, w

[6277 Zeichen] € 5,75

 
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