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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Logo-Hype

    Logo

    Es funktioniert Genre-übergreifend – und das seit Saisons. Auch für Frühjahr 2019 setzen Industrie und Handel weiter auf den Logo-Hype, befeuern den Trend mit neuen Namen und innovativen Styles. Von vielversprechenden Playern bis zu außergewöhnlichen Platzierungen. Von unterschiedlichen Linien bis zu überraschenden Produktgruppen. Von progressiv bis kommerziell. Die Kreativen toben sich noch immer am Logo aus.

    [9212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 48,49

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

    Weitsicht

    Trends von den internationalen Laufstegen Schlanke Silhouetten werden das Business mit Hosen vorerst weiterhin bestimmen. Doch ein Blick auf die internationalen Laufstege skizziert ein anderes Bild. Skinny? Mitnichten. Wo nicht Rock oder Kleid gez

    [987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,51,52,53

    Fashion Trend

    STREET LUXUS

    STREETWEAR goes Luxusmode. Hoodies und Sweats, Stonewash-Jeans und Oversize-Blousons, Logo-Shirts und Caps – typische Streetwear-Styles werden laufstegtauglich und erobern Highend-Sortimente. Eine neue Selbstverständlichkeit, eine neue Designer-Generation verändern die Mode.

    [8621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 5

    Diese Woche

    Chanel liegt vorn

    Chanels Schau war die beste. Das meinen zumindest 21% der User, die an der Umfrage auf der TW-Homepage teilgenommen haben. Auf den nächsten Plätzen folgen Prada (16%) und Isabell Marant (13%). Welche modischen Impulse die internationalen Designerscha

    [352 Zeichen] € 5,75