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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Ein Kessel Klares

Die Schauen in Mailand und die Messe Pitti Uomo in Florenz zeigen, was alles möglich ist in der Menswear. Das ist schön, aber auch die Herausforderung.

Als der hölzerne Hammer das Signal zum Start an der Wall Street gab, war das Eigentliche schon erledigt. Bevor Zegna den Schritt an die Börse wagte, beschritt Unternehmenschef Gildo Zegna schon länger einen konsequenten Weg, der an diesem Tag in New

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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 36,37,38,39,40,41,42,43,44,45

Fashion Mailänder Schauen

Mailänder Orientierungslauf

Keiner weiß so recht, wie 2023 wird. In Mailand tasten sich die Designer in eine unsichere Zukunft vor. Vorsichtig, ohne großes Risiko und Extreme. Sie zeigen smarte Eleganz, spielen mit Proportionen und rücken den Prozess, wie ein Produkt entsteht, und das Material, aus dem es gefertigt ist, in den Mittelpunkt.

Die Studenten der Polytechnischen Universität beugen sich über die Mauer, um einen Blick auf die Fashion-Show von MSGM zu erhaschen. Designer Massimo Giorgetti hat sich für sein Defilee einen Freiplatz der Hochschule ausgesucht, zu dem eine Wendeltre

[10709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43

Fashion Catwalk Frühjahr 2023

Big Bang in Mailand

Mailands Gratwanderung

Zwischen Eskapismus und Realismus. Zwischen Big Bang und Besinnung. Zwischen Verführung und Verhüllung. Zwischen Korsett und Konfektion. Die Mailänder Schauenwoche präsentiert sich mit randvollem Kalender, allen großen Namen und jeder Menge Spektakel mit nie dagewesener Dynamik.

[12292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Wolken über Capri

Pitti Uomo in Florenz und die Schauen in Mailand sendeten Good Vibrations. Die Luxusliga zeigt sich selbstbewusst. Doch funktioniert ein „Weiter so“?

Es waren sehr positive Signale, die da gesendet wurden. Pitti Uomo hat seinen Charme voll ausgespielt. Die Menswear-Messe in Florenz hat die Menschen wieder zusammengebracht, bei Ausstellern und Einkäufern Eindruck hinterlassen. Ideen und Impulse gab

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 26,27

Business Home

Couch-Surfer

Auf der Mailänder Design-Week sind die Luxusmarken so aktiv wie selten zuvor. Die große Welle macht Loro Piana.

Vorbei sind die Zeiten des Versteckens. Verbarg sich der Home-Showroom von Loro Piana lange Zeit in einem Innenhof, so ist er jetzt zum Blickfang geworden. In hohen Schaufenstern und durch den verglasten Eingang zeigt die Luxusmarke, die LVMH gehört,

[5187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,41,43

Fashion Catwalk Herbst 2022

Mailands Stille Kraft

Angst statt Aufbruch. Was mit Dynamik starten sollte, wurde durch die aktuellen Geschehnisse jäh in die Wirklichkeit zurückgeholt. Die Mailänder-Schauen zwischen Restart-Modus und Realität.

Es sollte ein Fest werden. Ein Restart. Eine Party, die endlich das Ende der Pandemie begeht – genau dort, wo sie vor genau zwei Jahren ebenfalls während der Mailänder Modewoche mit voller Wucht über Europa hereingebrochen ist. Alles war angericht

[11822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 40

Fashion Catwalk Herbst 2022

Mailands Neue: Altmeister und Rising Stars

Capasa Milano: „Viele Uniformen für viele Personen“ Sechs Jahre nach seinem Abschied bei Costume National meldet sich Ennio Capasa in der Mode zurück. Der Designer will es mit seinem Label Capasa Milano wieder wissen. Das Comeback erfolgt in ei

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 42

Fashion Catwalk Herbst 2022

Mailands Neue: Premiere und Reifeprüfung

AndreA adamo: Sexy Strick Der Bass bummert, Rot flackert stroboskopisch auf. Andrea Adamo verwandelt den Kreuzgang eines Klosters in eine Disco. Der Designer, der für seine Strickkleider mit Cut-outs in Nude-Tönen bekannt ist, erhöht mit Catsuits,

[2326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Catwalk Frühjahr 2022

Mensch, Mailand!

Back to life. Back to reality. Zwischen Schauen-Spektakel und Cocktail-Empfang drückt Mailand auf die Reset-Taste. Der Blick geht nach vorn. Modisch bedeutet das: mehr Haut, mehr Sexyness, mehr Glamour. Bereit für den Big Bang.

[11960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 50,51

Fashion Catwalk Frühjahr 2022

„Da passen wir wahnsinnig auf“

Hugo Boss hat auf der Mailänder Fashion Week den Baseball-Schläger geschwungen. Chief Brand Officer Ingo Wilts über Markentreue, Sylvester Stallone, TikTok-Phänomene und Partnerschaften, die er über das Karrierenetzwerk LinkedIn einfädelt.

[6877 Zeichen] € 5,75

 
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