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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 52,53

Fashion Catwalk Frühjahr 2022

Mailand geht live

Von Cocktail bis Castello: Party, Events, Highlights rund um die Schauenwoche

[4145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Fashion Designerschauen Frühjahr 2022

In the Heat of the Night

Sonne am Himmel. Wind im Haar. Sand an den Füßen. Beachwear inspiriert. Technisches prägt. Farbe akzentuiert. Dann bricht die Nacht herein und es wird mystisch, psychedelisch, elektrisierend. Über allem steht das Leichte, Weite, Lässige. Die Designer

[1620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 26,27,28,29,30

Mailand People to watch

Live From Milan

Fashion Week Frühjahr 2021

Die Zahlen steigen. Beschränkungen werden verstärkt, Kontakte eingeschränkt. Noch vor wenigen Wochen – gefühlt jedoch vor einer Ewigkeit – fanden während der Milan Fashion Week zahlreiche Live-Veranstaltungen statt und die Branche rückte wieder näher zusammen. Nun befinden sich Termine wie Reisen erneut in der Schwebe. Inspirationen bietet die zurückliegende Schauenwoche in Mailand. Denn auch abseits der Laufstege propagieren Fashionistas gewagte Styles: eine neue Lässigkeit und Taschen mit Format. Mehr Farbe, mehr Volumen, mehr Leder. Ecken und Kanten, gleichzeitig entspannt wie nie. Die Top Streetstyles aus der italienischen Mode-Hauptstadt.

[2163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 12,13,14,15,16

Business Digitale Messen

Sind wir schon live?

Messen und Modewochen probieren es wegen Covid-19 mit Digitalformaten und überbieten sich regelrecht mit Ideen und Inhalten. Ob sich der gewaltige Aufwand lohnt, ist ungewiss.

[15573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 42,43,44,45,48,49,50,51

Fashion Mailand Herbst 2020

Catwalk Herbst 2020

Plötzlich Eleganz

Zwischen Corona und Prada, Raf und Miuccia. Schlagzeilen abseits der Mode prägen die Mailänder Schauenwoche. Dabei gibt es eine klare modische Message: mehr Minimalismus, mehr Eleganz, mehr Wertigkeit im Fokus. Mehr Klasse, weniger Hype.

[9298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Designerschauen Mailand Herbst 2020

Mailands Moves

Umdenken in der Menswear. Die internationalen Designer bauen neben Streetwear neue Bilder auf.

[12568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Mailand

Donna Reale

Reduktion und Realismus. Konfektion und Minimalismus. Als Gegenpart die Exzentrik der 70er und 80er. Die Schauen in Mailand in einem neuen Spannungsfeld. Auf der Suche nach Erneuerung.

[10964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 56

Fashion Mailand

„Meine Idee ist puristisch“

Simon Holloway führt Agnona zum Ursprung zurück. Und lässt sich dafür Zeit.

Er hat für Ralph Lauren, Jimmy Choo und Hogan gearbeitet. Seit dreieinhalb Jahren ist Simon Holloway Kreativdirektor beim Label Agnona, das Ermenegildo Zegna gehört. Vor der Show fand der in Newcastle geborene Designer Zeit für ein Gespräch. Wie l

[2448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 57

Fashion Mailand

Mailand to watch

Act N°.1 2017 mit dem Vogue „Who’s on next“-Award ausgezeichnet, zeigen sie mittlerweile auf dem offiziellen Kalender. Riccardo Grassi von der gleichnamigen Agentur sieht in den beiden Designern Luca Lin und Galib Gassanoff mit ihrer cleanen Hand

[1742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,62

Fashion Designerschauen Mailand Frühjahr 2020

Mailand

Menswear 2020

Tropen-Techno, Punk und Luxus-Gärtnern. Die internationalen Designer bauen in Mailand zum Frühjahr 2020 Alternativen zu Logo-Hype und Streetwear-Mania auf. Vor allem Florales hat es den Kreativen angetan. Aber auch hintergründige Themen nehmen neuen Raum auf der Fashion Week ein. Von kreativen Kooperationen bis hin zu neuen Sustainability-Styles erweitern die Luxus- Marken ihr Angebot. Das Ziel: Vom Drive in der Menswear profitieren, die eigene Marke verjüngen, um nicht den Anschluss an die Millennials zu verpassen.

[9622 Zeichen] € 5,75

 
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