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TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 70

Köpfe

Giorgio Armani fördert Vivetta Ponti

Giorgio Armani fördert Vivetta Ponti. Die italienische Modedesignerin erhält eine eigene Schau auf der nächsten Milano Moda Donna. Die Catwalk-Show findet am Schauen-Samstag im Teatro Armani statt. Damit fördert Armani wie in den vergangenen Saisons

[512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 67

Business

Mailand-Mail

Die Mode und die Bürokraten

Im Jahr der Weltausstellung will die Stadt enger mit der Fashion-Branche kooperieren

Die Modeindustrie ist eine der wichtigsten Säulen der Mailänder Wirtschaft, die Stadt profitiert zudem immens von den vier jährlich stattfindenden Fashion Weeks. Schätzungen der Handelskammer zufolge generieren sie jährlich Mehreinnahmen von rund 120

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 46

Karriere

Armani fördert weiter

Modeschöpfer unterstützt Designer Edmund Ooi

Der Mailänder Modeschöpfer Giorgio Armani setzt die Förderung junger Modedesigner fort. Während der nächsten Milano Moda Uomo-Schauen kommt der aus Malaysia stammende Männermode-Designer Edmund Ooi in den Genuss einer eigenen Schau, die von Armani ge

[979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 24,25,26,27

Das Jahr 2014

Elf Minuten

Modenschauen dauern nur wenige Augenblicke, dahinter stecken aber monatelange Vorbereitungen. Marcelo Crescenti hat Ermanno Scervino während einer ganzen Saison begleitet - von den ersten Entwürfen bis zum Schlussapplaus. Einblicke in die harte Arbeit hinter dem schönen Schein.

[9356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 39

Business

Eine Powerfrau will nach oben

Elisabetta Franchi strebt hoch hinaus: Das DOB-Label der italienischen Designerin setzt auf Eleganz und Pomp, wächst stark und will im nächsten Expansionsschritt den deutschen Markt erobern.

[4138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54

Fashion Mailand

Mailand: Sinn und Sinnlichkeit

Barbie trifft Beauty. Mehr Muster, mehr Farbe, mehr Schmuck. Die italienischen Designer propagieren wieder Weiblichkeit und Sinnlichkeit. Echtes Handwerk und wahre Schönheit – Wege aus der Krise.

[9210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 68

Köpfe

Giorgio Armani fördert Angelos Bratis

Seit einigen Saisons fördert Giorgio Armani junge Modetalente mit einer Schau während der Mailänder Modewochen. Auf der nächsten Milano Moda Donna im September wird Angelos Bratis diese Ehre zuteil. Bratis wurde in Athen geboren, hat in den Niederlan

[350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 56,57,58,59

Fashion Mailand Frühjahr 2015

ATHLETEN

Milano Moda Uomo. Das sind vier Tage, 50 Schauen, ebenso viele Events, Präsentationen, Einladungen. Zwei Botschaften drängen sich auf. Erstens: Die Männermode holt sich frischen Wind aus der Welt von Hightech und von Active Sport. Zweitens: Klassiker sind plötzlich hip.

[1728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 60,61,62,63

Fashion Mailand Frühjahr 2015

ÄSTHETEN

Was heißt das, wenn die einflussreichste Marke der Welt plötzlich Klassiker auffährt? Wenn Prada Lust hat auf den Mantel, auf den Blazer und die Jeans? Es ist ein starkes Argument. Auf einmal wirkt das Alte wieder richtig neu.

[1591 Zeichen] € 5,75

 
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