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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51,52,54,55,56

    Fashion Mailand Schauen Frühjahr 2016

    hart - zart

    Die Mailänder Menswear-Schauen liefern ein differenziertes Bild vielversprechender Inspirationen. Urbanwear, Street Style und Active Sport bleiben die wichtigsten Impulsgeber. Tailoring und Formal-Looks zeigen sich entspannt und sophisticated wie nie.

    [7718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 56,57,58,59

    Fashion Mailand Frühjahr 2015

    ATHLETEN

    Milano Moda Uomo. Das sind vier Tage, 50 Schauen, ebenso viele Events, Präsentationen, Einladungen. Zwei Botschaften drängen sich auf. Erstens: Die Männermode holt sich frischen Wind aus der Welt von Hightech und von Active Sport. Zweitens: Klassiker sind plötzlich hip.

    [1728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 60,61,62,63

    Fashion Mailand Frühjahr 2015

    ÄSTHETEN

    Was heißt das, wenn die einflussreichste Marke der Welt plötzlich Klassiker auffährt? Wenn Prada Lust hat auf den Mantel, auf den Blazer und die Jeans? Es ist ein starkes Argument. Auf einmal wirkt das Alte wieder richtig neu.

    [1591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Mailand Herbst 2014

    Mailands Maskerade

    Cowboy-Dandys. Sixties-Flavour. David Bowie. Die Schauen in der italienischen Metropole gaben ein junges frisches Bild. Sie haben parallel die Tür geöffnet für Sportivität, die man selten so entspannt und reich und selbstverständlich sah.

    [8325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 82,83,84,85,86,88,90,91

    Fashion Designerschauen Mailand

    Pradas Paradies

    Vier Tage. 40 Defilees. Mailand im Fokus der internationalen Herrenmode. Das kreativste Land der Modeindustrie leidet an der Krise – und reagiert mit neuen Köpfen, neuen Initiativen, etlichen vielversprechenden Stil- und Trendideen. An der Spitze: Ethno, Active Wear und Tailoring.

    [8426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Mailand Herbst 2013

    Donna Diva

    40er Jahre. 50er Jahre. Tradition. Konfektion, Tailoring. Ein cooles, aufgeräumtes Bild. Reichtum über Pelz, Fell und Leder. Dekor als Akzent. Highlights der Mailänder Schauen: Marni, Prada, Trussardi, No 21, Ports 1961.

    Die Mailänder Straßenbahn ist gefühlt die älteste der Welt. Sie rumpelt, knattert, knarzt und schnauft sich unter der Last von Generationen durch das Großstadt-Labyrinth. Pünktlich ist sie nie, aber sie fährt. Vorbei an Kaffeebars, in denen froh gela

    [11643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Einfach Sander

    Pur, modern, entspannt. Mailand jubelt über das Comeback von Jil Sander. Der Einkauf ist begeistert. Sie gibt der Marke ihren Swing zurück.

    Der Sound ist schnell, modern und elektronisch. Klar und aufgeräumt, wie das ganze Bild. Und plötzlich, kurz bevor die Models ihre letzte Runde drehen, bricht er abrupt ab. Das ist, so spürte jeder, nicht so vorgesehen. Grabesstille. Nur das dumpfe K

    [5150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 70,71,72,73,74,75,76,78

    Fashion Mailand / Frühjahr 2013

    Maier’s Mailand

    40 Schauen in vier Tagen. Unterwegs mit Uwe Maier und Alexander Germann. Was sagen die Macher von Bungalow in Stuttgart zu Prada, Dolce und Bottega Veneta? Was sagen sie zu Farbe, Prints, Sportivität und Tailoring?

    Treffpunkt: Jil Sander. Samstag. 10 Uhr. Mailand. Stadtzentrum. Via Beltrami 5. Ich komme aus Frankfurt. LH 246. Ankunft kurz nach acht. Uwe Maier und Alexander Germann sind schon da. Sie hatten sich am Abend in Stuttgart in ihren 5er BMW-Kombi geset

    [9304 Zeichen] € 5,75