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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 26,27

Business Home

Couch-Surfer

Auf der Mailänder Design-Week sind die Luxusmarken so aktiv wie selten zuvor. Die große Welle macht Loro Piana.

Vorbei sind die Zeiten des Versteckens. Verbarg sich der Home-Showroom von Loro Piana lange Zeit in einem Innenhof, so ist er jetzt zum Blickfang geworden. In hohen Schaufenstern und durch den verglasten Eingang zeigt die Luxusmarke, die LVMH gehört,

[5187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 40

Fashion Catwalk Herbst 2022

Mailands Neue: Altmeister und Rising Stars

Capasa Milano: „Viele Uniformen für viele Personen“ Sechs Jahre nach seinem Abschied bei Costume National meldet sich Ennio Capasa in der Mode zurück. Der Designer will es mit seinem Label Capasa Milano wieder wissen. Das Comeback erfolgt in ei

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 52,53

Fashion Catwalk Frühjahr 2022

Mailand geht live

Von Cocktail bis Castello: Party, Events, Highlights rund um die Schauenwoche

[4145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 56

Fashion Mailand

„Meine Idee ist puristisch“

Simon Holloway führt Agnona zum Ursprung zurück. Und lässt sich dafür Zeit.

Er hat für Ralph Lauren, Jimmy Choo und Hogan gearbeitet. Seit dreieinhalb Jahren ist Simon Holloway Kreativdirektor beim Label Agnona, das Ermenegildo Zegna gehört. Vor der Show fand der in Newcastle geborene Designer Zeit für ein Gespräch. Wie l

[2448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 54,55,58,59,60,61

Fashion Kick-off Runway

Catwalk Herbst 2019/2020

Kick off Runway

Zwischen Farbflash und Minimalismus startet New York in die neue Schauensaison. Die ersten Themen, Trends, Aufsteiger und was die weiteren Schauplätze von London über Mailand bis Paris noch bringen auf den folgenden Seiten.

[2590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 46

Karriere

Armani fördert weiter

Modeschöpfer unterstützt Designer Edmund Ooi

Der Mailänder Modeschöpfer Giorgio Armani setzt die Förderung junger Modedesigner fort. Während der nächsten Milano Moda Uomo-Schauen kommt der aus Malaysia stammende Männermode-Designer Edmund Ooi in den Genuss einer eigenen Schau, die von Armani ge

[979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 24,25,26,27

Das Jahr 2014

Elf Minuten

Modenschauen dauern nur wenige Augenblicke, dahinter stecken aber monatelange Vorbereitungen. Marcelo Crescenti hat Ermanno Scervino während einer ganzen Saison begleitet - von den ersten Entwürfen bis zum Schlussapplaus. Einblicke in die harte Arbeit hinter dem schönen Schein.

[9356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 38

Karriere

Armani fördert Talente

Schau für Designer-Duo Au jour le jour

Giorgio Armani setzt sein Programm zur Förderung junger Designer fort und organisiert auf der nächsten Milano Moda Donna eine Schau für ein weiteres Modetalent. Nach Andrea Pompilio, Stella Jean und Julian Zigerli wird der italienische Konzernlenker

[1116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Mailand Herbst 2014

Mailands Maskerade

Cowboy-Dandys. Sixties-Flavour. David Bowie. Die Schauen in der italienischen Metropole gaben ein junges frisches Bild. Sie haben parallel die Tür geöffnet für Sportivität, die man selten so entspannt und reich und selbstverständlich sah.

[8325 Zeichen] € 5,75

 
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