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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 50,51

    Fashion Catwalk Frühjahr 2022

    „Da passen wir wahnsinnig auf“

    Hugo Boss hat auf der Mailänder Fashion Week den Baseball-Schläger geschwungen. Chief Brand Officer Ingo Wilts über Markentreue, Sylvester Stallone, TikTok-Phänomene und Partnerschaften, die er über das Karrierenetzwerk LinkedIn einfädelt.

    [6877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 56

    Fashion Mailand

    „Meine Idee ist puristisch“

    Simon Holloway führt Agnona zum Ursprung zurück. Und lässt sich dafür Zeit.

    Er hat für Ralph Lauren, Jimmy Choo und Hogan gearbeitet. Seit dreieinhalb Jahren ist Simon Holloway Kreativdirektor beim Label Agnona, das Ermenegildo Zegna gehört. Vor der Show fand der in Newcastle geborene Designer Zeit für ein Gespräch. Wie l

    [2448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

    Business

    Armani und die Deutschen

    Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

    [7299 Zeichen] € 5,75