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    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 67

    Business

    Mailand-Mail

    Die Mode und die Bürokraten

    Im Jahr der Weltausstellung will die Stadt enger mit der Fashion-Branche kooperieren

    Die Modeindustrie ist eine der wichtigsten Säulen der Mailänder Wirtschaft, die Stadt profitiert zudem immens von den vier jährlich stattfindenden Fashion Weeks. Schätzungen der Handelskammer zufolge generieren sie jährlich Mehreinnahmen von rund 120

    [2378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 24,25,26,27

    Das Jahr 2014

    Elf Minuten

    Modenschauen dauern nur wenige Augenblicke, dahinter stecken aber monatelange Vorbereitungen. Marcelo Crescenti hat Ermanno Scervino während einer ganzen Saison begleitet - von den ersten Entwürfen bis zum Schlussapplaus. Einblicke in die harte Arbeit hinter dem schönen Schein.

    [9356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 63

    Köpfe

    Britin Reeve neue Schauen-Chefin in Mailand

    Von Kartoffelchips bis Autoversicherung – Jane Reeve (Foto) hatte bislang als CEO und Chairman der Werbeagentur JWT Italy mit einer großen Vielfalt an Themen zu tun, Mode gehörte jedoch kaum dazu. Trotzdem wird die Britin künftig die Koordination der

    [2208 Zeichen] € 5,75