Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 9

Netzwelt

Alles steht und fällt mit den Schnittstellen

Software Die technischen Möglichkeiten für Hotels sind vielfältig. Doch in der Praxis scheitert es oft an Verknüpfungen. Angebote und Bedürfnisse der Branche wurden beim Deutschen Hotelkongress diskutiert.

Künstliche Intelligenz, Check-in per Handy, Chats mit den Mitarbeitern: Die Entwicklung technologischer Lösungen für die Hotellerie schreitet rasant voran. Doch nur wenige Betriebe setzen solche Innovationen rasch um. Ein Knackpunkt: Älteren Hotelsys

[4594 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 64,65,66,68,69

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Der Wandel passiert heute

Die Hotellerie muss immer schneller auf Veränderungen reagieren. Beim Deutschen Hotelkongress erläutern Konzernlenker ihre Strategien und Konzeptideen. Auch im Fokus: Technik und der Branchen-Nachwuchs.

[17321 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 39

Hotelkongress / HotelExpo

Mountlytics triumphiert

Hoteltechnik Das Jungunternehmen überzeugte beim Start-up-Battle. Im Hotel Technology Forum berichteten Hoteliers über die Chancen der Digitalisierung.

Mountlytics hat sich mit seiner CRM-Lösung den ersten Platz beim Start-up-Pitch des Deutschen Hotelkongresses gesichert. CEO Bastian Kneissl überzeugte die Mehrheit des Publikums in der Start-up-Arena. Als Moderatoren führten Esther Sedlaczek und Ull

[3655 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 39

Hotelkongress / HotelExpo

Alles, was ein Hotel braucht

HotelExpo Bei der kleinen, aber feinen Messe beim Deutschen Hotelkongress präsentierten sich viele neue Aussteller mit ihren Produkten für Übernachtung und F&B – von der Matratze bis zur Pilzbulette.

Keine Fingerabdrücke, keine Kratzspuren, und der Relief-Griff passt sehr gut zum angesagten Pottery-Look auf dem Tisch“, erläutert Achim Bornhäußer vom Tabletop-Ausstatter Solex seine zwei neuen Bestecke. Das Unternehmen war zum ersten mal bei der Ho

[3859 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 6

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Hotelier des Jahres und Deutscher Hotelkongress 2019 Viel Lob und Zuspruch gab es für das diesjährige Branchentreffen – stellvertretend vier Zuschriften: „Informative und unterhaltsame Vorträge, intensive Gespräche und Austausch mit inspiriere

[3008 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 38,39

Hotelkongress / HotelExpo

Hotelchefs müssen Gästen Erlebnisse bieten

Die neue Individualität

Strategie Airbnb und Hoteliers waren bisher keine guten Partner. Auf dem Podium gab es einen ersten Dialog. Außerdem präsentierten Konzernchefs ihre Strategien.

Die Hotellerie muss immer individuelleren Service bieten. Konzernlenker erläutern ihre Strategien und liefern Konzept-Ideen. Der Tenor: Analysieren, was Gäste erwarten und sich intensiv mit technischen Innovationen auseinandersetzen.

[6106 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Begegnung auf Augenhöhe

Nachwuchskräfte Erstmals beim Deutschen Hotelkongress in Berlin dabei: Die Initiative Hotalents. Ein umfassendes Programm sorgte für „schonungslosen“ Austausch.

Berlin. Jedes Jahr greift der Deutsche Hotelkongress Themen auf, die die Branche bewegen. Diesmal standen im Programm des zweiten Kongresstages vor allem junge Talente im Fokus. Nachwuchsförderung, zeitgemäße Führung und Ausbildung waren einige Schwe

[4538 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 1

Seite 1

Lindner warnt vor Brexit

Berlin. Im Zeichen deutlicher Wachstumsraten beginnt am Montag in Berlin der Deutsche Hotelkongress. Erwartet werden mehr als 1000 Teilnehmer beim Kongress und der begleitenden Expo im Hotel Intercontinental. Der Vorsitzende des Hotelverbands, Otto L

[1238 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Unsere robuste Branche

Brexit-Chaos, abgesenkte Konjunkturprognosen, die schwächelnde Autoindustrie, zunehmende Handelsbeschränkungen, weltweite Spannungen... Es gäbe genügend Gründe für dunkle Wolken über dem Gastgewerbe. Aber das Gegenteil ist der Fall. Die Aussichten si

[797 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seit

Deutscher Hotelkongress

Grußwort Von AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann

Wir sehen uns in Berlin!

Menschen und Unternehmen, Technik und Talente: Darum geht es beim Deutschen Hotelkongress. Bei der Jahresauftaktveranstaltung der Branche findet nun auch das erfolgreiche Format für junge Talente von Klaus Michael Schindlmeier und Lisa Aenis, Hotalen

[768 Zeichen] € 5,75

 
weiter