Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 200 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress & Hotelexpo vom 11.01.2020 Seite 31

hotelexpo

Hotelexpo

Neues aus erster Hand

Auf der Produktschau zeigen sich mehr als 90 Aussteller.

[3317 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 15

beruf & karriere

+++ karriere ticker +++

Deutscher Hotelkongress: Rabatt für Nachwuchskräfte Trends und Herausforderungen für die Hospitality-Branche stehen im Fokus beim Deutschen Hotelkongress 2020. Erstmals bieten die Veranstalter ahgz und dfv Conference Group auch einen rabattierten

[1762 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2019 Seite 6,7

Schwerpunkt Deutscher Hotelkongress

Forum Nr. 1 für Hoteliers

Deutscher Hotelkongress Umbruchzeiten in der Hotellerie: Wie stellt sich die Branche künftig auf? Dazu gibt es Klartext unter anderem von Otto Lindner, Liam Brown und Martin R. Smura.

Top-Termin: Am 3. und 4. Februar 2020 findet im Berliner Hotel Intercontinental das Jahresauftakttreffen der Hotellerie statt. Hochkarätige Experten referieren. Es geht unter anderem um Digitalisierung, Mobilität, Tech-Trends, F&B und den Nachwuchs.

[5774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2019 Seite 7

Schwerpunkt Deutscher Hotelkongress

Trendmetropole Berlin

Innovationstouren Blicke hinter die Kulissen: Am Vortag des Hotelkongresses geht es wieder in angesagte Hotels und Restaurants.

Berlin. Max Brown Ku’Damm, Hotel Provocateur, Orania Berlin, Lulu Guldsmeden, Mrs Robinson’s, Isla Berlin – hippe Hotels und Restaurants wie diese waren bereits Ziel der Guided Innovation Touren, die im Rahmen des Deutschen Hotelkongresses stattfinde

[1061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 9

Netzwelt

Alles steht und fällt mit den Schnittstellen

Software Die technischen Möglichkeiten für Hotels sind vielfältig. Doch in der Praxis scheitert es oft an Verknüpfungen. Angebote und Bedürfnisse der Branche wurden beim Deutschen Hotelkongress diskutiert.

Künstliche Intelligenz, Check-in per Handy, Chats mit den Mitarbeitern: Die Entwicklung technologischer Lösungen für die Hotellerie schreitet rasant voran. Doch nur wenige Betriebe setzen solche Innovationen rasch um. Ein Knackpunkt: Älteren Hotelsys

[4845 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 64,65,66,68,69

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Der Wandel passiert heute

Die Hotellerie muss immer schneller auf Veränderungen reagieren. Beim Deutschen Hotelkongress erläutern Konzernlenker ihre Strategien und Konzeptideen. Auch im Fokus: Technik und der Branchen-Nachwuchs.

[17549 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 6

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Hotelier des Jahres und Deutscher Hotelkongress 2019 Viel Lob und Zuspruch gab es für das diesjährige Branchentreffen – stellvertretend vier Zuschriften: „Informative und unterhaltsame Vorträge, intensive Gespräche und Austausch mit inspiriere

[3051 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Begegnung auf Augenhöhe

Nachwuchskräfte Erstmals beim Deutschen Hotelkongress in Berlin dabei: Die Initiative Hotalents. Ein umfassendes Programm sorgte für „schonungslosen“ Austausch.

Berlin. Jedes Jahr greift der Deutsche Hotelkongress Themen auf, die die Branche bewegen. Diesmal standen im Programm des zweiten Kongresstages vor allem junge Talente im Fokus. Nachwuchsförderung, zeitgemäße Führung und Ausbildung waren einige Schwe

[4723 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 38,39

Hotelkongress / HotelExpo

Hotelchefs müssen Gästen Erlebnisse bieten

Die neue Individualität

Strategie Airbnb und Hoteliers waren bisher keine guten Partner. Auf dem Podium gab es einen ersten Dialog. Außerdem präsentierten Konzernchefs ihre Strategien.

Die Hotellerie muss immer individuelleren Service bieten. Konzernlenker erläutern ihre Strategien und liefern Konzept-Ideen. Der Tenor: Analysieren, was Gäste erwarten und sich intensiv mit technischen Innovationen auseinandersetzen.

[6637 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 39

Hotelkongress / HotelExpo

Alles, was ein Hotel braucht

HotelExpo Bei der kleinen, aber feinen Messe beim Deutschen Hotelkongress präsentierten sich viele neue Aussteller mit ihren Produkten für Übernachtung und F&B – von der Matratze bis zur Pilzbulette.

Keine Fingerabdrücke, keine Kratzspuren, und der Relief-Griff passt sehr gut zum angesagten Pottery-Look auf dem Tisch“, erläutert Achim Bornhäußer vom Tabletop-Ausstatter Solex seine zwei neuen Bestecke. Das Unternehmen war zum ersten mal bei der Ho

[4088 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter