Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 22

    deutscher hotelkongress

    KARRIERE

    Führung neu denken

    Zwei neue Formate beim Deutschen Hotelkongress legen den Schwerpunkt auf die Next Generation und Female Leadership. Die Teilnehmer erhalten hier wertvollen Input und Impulse für ihre Jobs.

    [5833 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

    jahresrückblick 2021

    2021

    Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

    [27216 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Bereit fürs New Normal

    Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

    [12449 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 1

    Seite 1

    Extra: Das Magazin zur Preisverleihung

    Stuttgart. Standing Ovations und eine schillernde Party-Nacht – bei der Preisverleihung „Hotelier des Jahres“ hat Deutschlands Hotellerie wieder ihre Besten gekürt. Das AHGZ-Award-Magazin zeigt exklusiv die Bilder der Gala, dazu Portraits der Hotelie

    [583 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 3

    Das Thema

    „Nicht immer dieser Kuschelkurs“

    Deutscher Hotelkongress Von Mindestlohn bis Lobbyismus – wie wird sich die Bundestagswahl auf die Hotellerie auswirken? Ernst Fischer, Alexander Aisenbrey, Olaf Feuerstein und Hendrik Markgraf diskutieren Branchenfragen.

    BERLIN. Sie träumen von 7 Prozent Mehrwertsteuer für die Gastronomie und von einer zuverlässigen Politik auf Augenhöhe. Darin sind sich DEHOGA-Präsident Ernst Fischer und die Hoteliers Olaf Feuerstein und Alexander Aisenbrey einig. Moderiert von AHGZ

    [8356 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 22

    Deutscher Hotelkongress

    Weckruf an die Branche

    Deutscher Hotelkongress Inspiration und Tipps von Branchengrößen – dafür steht der AHGZ-Branchentreff in Berlin. Rund 40 Referenten und mehrere Hundert Besucher kamen. Im Blickpunkt: Trends, Politik und Führungskultur.

    BERLIN. Personalmanagement, Unternehmenskultur, Online-Vertrieb und nicht zuletzt die Risiken und Chancen der Bundestagswahl – das sind die Themen, die Deutschlands Hoteliers auf den Nägeln brennen. Doch was folgte als erstes, nachdem AHGZ-Chefredakt

    [7966 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 16.02.2013 Seite 70,71,72

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Leidenschaft formt Zukunft

    Wer wüsste nicht gern wie das Morgen aussieht? Beim Deutschen Hotelkongress, den die AHGZ mit dem Deutschen Fachverlag im Maritim Hotel Berlin veranstaltet, werfen die Referenten einen Blick voraus. Auf dem Programm: Herausforderungen, Ideen, Konzept

    Die Wäsche meldet sich per SMS bei der Hausdame, wenn sie gewaschen werden soll, der Concierge weiß im Voraus, wie viele Gepäckstücke der Gast mitbringt und im Konferenzraum holt Holografie den Geschäftspartner aus Japan an den Tisch – nur drei von v

    [6192 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2013 Seite 22

    Deutscher Hotelkongress

    Die Zukunft gehört den Mutigen

    Deutscher Hotelkongress Ob Unternehmertum, Social Media, Luxushotellerie – in Berlin gab’s Trends, Tipps und Konzepte von Machern für Macher.

    BERLIN. Ein falscher Hotelier, ein Zukunftsforscher, ein Vater-Sohn-Gespann, ein leidenschaftliches Gastro-Trio und ein Unternehmer mit Verve – sie alle standen zum Auftakt des Deutschen Hotelkongresses in Berlin auf dem Podium. Acht von 50 Referente

    [9624 Zeichen] € 5,75