Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 10.02.2018 Seite 66,67,68,69

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Alle Signale auf Wachstum

    Auf dem Deutschen Hotelkongress diskutieren Hotelchefs über ihre Expansionspläne und -strategien. Und beim Blick über den Tellerrand zeigen Branchenfremde den Hoteliers, wo die eigene Reise womöglich hingeht.

    Action schon beim Auftakt des Deutschen Hotelkongresses im Intercontiental Hotel in Berlin: Auf der Bühne macht Roboter Pepper Anstalten, die Anmoderation an sich zu reißen. Doch Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek und AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann

    [11903 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 38,39

    Hotelkongress/HotelExpo

    Lifestyle und Technik – daran kommt kein Hotelchef vorbei

    Das Hotel wird zum Alleskönner

    Expansion Ohne Wachstum schwindet die Marktmacht. Doch welche Strategien sind zukunftsweisend im Zeitalter von Lifestyle und Technik? Darüber diskutieren die wichtigsten Vertreter der Hotellerie beim Chef-Panel.

    Der deutsche Hotelmarkt wächst auch 2018 stark. Lässige Konzepte und technische Innovationen werden vorangetrieben. Vom Wettbewerb abheben können sich Gastgeber, indem sie Inspirationen und interessante Zusatzangebote bieten.

    [6697 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Dem Neuen auf der Spur

    Hotspot Berlin Hotel Provocateur, Orania.Berlin, Guldsmeden und die Gorki Apartments: Diese Betriebe sind Ziel der Guided Hotel Tours. Dazu innovative Restaurants wie das Good Bank und das BrewDog.

    Wenn es um innovative Konzepte in Hotellerie und Gastronomie geht, führt an Berlin kein Weg vorbei. Weltoffen, kreativ, trendorientiert – so präsentieren sich junge Unternehmen. Und die Etablierten mischen munter mit. Etwa Dieter Müller-Elmau, der in

    [6178 Zeichen] € 5,75