Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 13.05.2023 Seite 74,76,78

    Hotelier des Jahres HotelExpo

    Gucken, staunen, testen

    Neue Produkte und Lösungen rund um den gedeckten Tisch und das Hotelzimmer präsentierten Hersteller und Händler den Besuchern des Deutschen Hotelkongresses auf der Ausstellungsfläche zwischen den verschiedenen Eventbühnen.

    [6136 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bilder von der HotelExpo des DHK 2023 gibt es via QR-Code.
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 21.02.2015 Seite 68,69,70,72,73

    Hotelier des Jahres Hotelexpo

    Marktplatz der Ideen

    Neue Produkte, Technik-Lösungen, Dienstleistungen, Ideen und Praxistipps – das alles hat die Hotelexpo im Berliner Maritim Hotel geboten. Gleichzeitig nutzten Besucher und Zulieferer die Ausstellung als Infobörse und Forum zum Netzwerken. Von Bernhard Eck

    [7847 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 15.02.2014 Seite 78,79,80

    Hotelier des Jahres Hotelexpo

    Markt der Möglichkeiten

    Jede Menge Produktneuheiten, dazu clevere Lösungen für jeden Hotelbereich, intensive Gespräche und manch neuer Auftrag: Von der Hotelexpo im Berliner Maritim Hotel profitierten alle Beteiligten.

    Rund 70 Zulieferer und Dienstleister, spannende Praxisvorträge, dazu mehrere hundert Hotelchefs und -Führungskräfte: Bei der Hotelexpo, die parallel zum Deutschen Hotelkongress im Maritim Berlin stattfand, kamen Aussteller und Besucher auf ihre Koste

    [6529 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 16.02.2013 Seite 76,77,78,79

    Hotelier des Jahres Hotelexpo

    Netzwerken ohne Umwege

    Neue Kontakte knüpfen, Beziehungen auffrischen, Produkte vorstellen – darum geht es bei der Hotelexpo. Mehr als 60 Aussteller nutzen die Möglichkeit, mit den Entscheidern der Branche ins Gespräch zu kommen.

    Anfang des Jahres versammelt der Deutsche Hotelkongress das Who is Who der Branche in Berlin. Ein Pflichttermin für die Zulieferindustrie. Wo, wenn nicht hier, könnten Hersteller- und Vertreiberfirmen fruchtbare Gespräche mit Entscheidern führen? Und

    [8203 Zeichen] € 5,75