Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 13.05.2023 Seite 70,71,72

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Resilient in die Zukunft

Zum zweiten Mal gastierten der Deutsche Hotelkongress und die HotelExpo im Europa-Park, Rust. Rund 600 Top-Entscheider und junge Führungskräfte hatten sich zur wichtigsten Fachveranstaltung der Branche getroffen.

[7616 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder vom Deutschen Hotelkongress 2023 gibt es via QR-Code
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 08.01.2022 Seite 11

markenhotels

ORTSWECHSEL

Deutscher Hotelkongress gastiert im Europa-Park

Neue Location, neues Datum: Am 14. und 15. Juni 2022 findet im südbadischen Rust das wichtigste Treffen der Branche statt – mit Hotelier des Jahres und HotelExpo.

Terminänderung: Der Deutsche Hotelkongress von ahgz und dfv Conference Group wird am 14. und 15. Juni 2022 stattfinden, die dazugehörige Award-Gala zum Hotelier des Jahres am Abend des 14. Juni. Vom ursprünglich geplanten Termin Anfang März musste we

[2992 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 14

ideentour

DEUTSCHER HOTELKONGRESS 2022

Hier geht’s um das Hotel der Zukunft

Top-Termin: Am 7. und 8. März 2022 findet im Berliner Hotel Intercontinental das Gipfeltreffen der Branche statt – mit HotelExpo und Hotelier des Jahres.

Hochkarätige Speaker, heiße Themen, starkes Programm – und ein umfassendes Hygienekonzept mit Zertifikat: Am 7. und 8. März kommenden Jahres laden ahgz und dfv Conference Group im Intercontinental Berlin zum Deutschen Hotelkongress ein. Wieder haben

[4831 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

jahresrückblick 2021

2021

Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

[27216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 10

deutscher hotelkongress

Positionierung

Alles Leisure, oder was?

Ist die Ferienhotellerie ein Gewinner der Coronakrise? Darum drehte sich ein Panel beim Deutschen Hotelkongress.

[2509 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Bereit fürs New Normal

Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

[12449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 84,85,86,87,88

Hotelier des Jahres Aussteller Deutscher Hotelkongress

Einchecken ins Netzwerk

Digitalisierung ist einmal mehr das bestimmende Thema bei den Ausstellern des Deutschen Hotelkongresses in Berlin. Weitere Schwerpunkte der rund 40 Aussteller bilden der Sanitärsektor und das Dauerthema Kaffee.

[6430 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 1

Seite 1

Vorsichtiger Optimismus beim #DHK2021

Der traditionelle Jahresauftakt der ahgz für die Hotellerie fand diesmal digital statt. Rund 1800 Teilnehmer verfolgten zwei spannende Diskussionsrunden.

[3869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 6,7

schwerpunkt #dhk2021

DIskussion mit Hoteliers

Wann kommt der Restart?

Rund 1800 Teilnehmer loggten sich beim digitalen Forum zum Deutschen Hotelkongress 2021 ein, um aus erster Hand Informationen zu Status quo und Perspektiven der Hotellerie zu bekommen. Die Coronakrise brachte ein RevPar-Minus von 65 Prozent im vergangenen Jahr. Vier Hoteliers diskutierten mit ahgz-Chefredakteur Rolf Westermann über ihre Erfahrungen und Erwartungen im zweiten Corona-Lockdown.

[5389 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 7

schwerpunkt #dhk2021

Talk mit Digital-Profis

Alle Daten verknüpfen!

B&B Hotels hat seine IT-Strukturen so vernetzt, dass schnelleres Wachstum als bisher möglich ist. Bei Ruby Hotels sollen die Prozesse noch smarter werden – auch als Entlastung für die Mitarbeiter. Und der große Trend der kommenden Jahre heißt Automatisierung.

[4991 Zeichen] € 5,75

 
weiter