Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 22

    deutscher hotelkongress

    KARRIERE

    Führung neu denken

    Zwei neue Formate beim Deutschen Hotelkongress legen den Schwerpunkt auf die Next Generation und Female Leadership. Die Teilnehmer erhalten hier wertvollen Input und Impulse für ihre Jobs.

    [5833 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 64,65,66,68,69

    Hotelier des Jahres Hotelkongress

    Der Wandel passiert heute

    Die Hotellerie muss immer schneller auf Veränderungen reagieren. Beim Deutschen Hotelkongress erläutern Konzernlenker ihre Strategien und Konzeptideen. Auch im Fokus: Technik und der Branchen-Nachwuchs.

    [17549 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 27

    Ausbildung & Karriere

    Begegnung auf Augenhöhe

    Nachwuchskräfte Erstmals beim Deutschen Hotelkongress in Berlin dabei: Die Initiative Hotalents. Ein umfassendes Programm sorgte für „schonungslosen“ Austausch.

    Berlin. Jedes Jahr greift der Deutsche Hotelkongress Themen auf, die die Branche bewegen. Diesmal standen im Programm des zweiten Kongresstages vor allem junge Talente im Fokus. Nachwuchsförderung, zeitgemäße Führung und Ausbildung waren einige Schwe

    [4723 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 1

    Seite 1

    Lindner warnt vor Brexit

    Berlin. Im Zeichen deutlicher Wachstumsraten beginnt am Montag in Berlin der Deutsche Hotelkongress. Erwartet werden mehr als 1000 Teilnehmer beim Kongress und der begleitenden Expo im Hotel Intercontinental. Der Vorsitzende des Hotelverbands, Otto L

    [1263 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Lisa Aenis, Projektleiterin von Hotalents

    Die junge Generation hat eine Stimme

    Hotalents, die Initiative für junge Hotelnachwuchskräfte, ist diesmal beim Deutschen Hotelkongress in Berlin dabei. AHGZ-Autorin Antje Urban hat nachgefragt, was die Kongressteilnehmer dort erwartet und welche Themen die Macher vorantreiben wollen.

    Frau Aenis, nach der Kongress-Premiere ist Hotalents bereits den Kinderschuhen entwachsen. Sie werden nächstes Jahr schon als Programmpunkt auf dem Deutschen Hotelkongress auftreten, wie kam es dazu? Aenis: Das ist eine große Entwicklung in sehr k

    [5638 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Klaus Kobjoll, Eigentümer Schindlerhof Kobjoll GmbH, Nürnberg

    „Wir wählen den Fehler des Monats“

    Privathotelier Klaus Kobjoll spricht mit AHGZ-Redakteurin Alexandra Leibfried darüber, wie er der Marktkonzentration trotzt und den Fachkräftemangel anpackt.

    Sie haben den Schindlerhof zur Marke gemacht. Für welche Inhalte steht sie heute, was hat sich verändert? Kobjoll: Unsere Marke steht für Individualität. Eine Marke führt, sie folgt nicht! Starke Marken haben immer starre Regeln. Im Schindlerhof g

    [6868 Zeichen] € 5,75