Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 6,7

markenhotels im gespräch

INTERVIEW

„Jede Marke muss einzigartig bleiben“

Das britische Lifestyle-Hospitality-Unternehmen Ennismore wurde 2011 gegründet und ging zehn Jahre später ein Joint Venture mit dem französischen Hotelriesen Accor ein. Neben dem Ennismore-Gründer Sharan Pasricha leitet Gaurav Bhushan als Co-CEO die in London ansässige Gesellschaft, zu der Marken wie 25hours, Tribe und The Hoxton gehören. Nun zieht Bhushan zusammen mit Rolf Westermann eine Zwischenbilanz.

[9156 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 1

Seite 1

Vorsichtiger Optimismus beim #DHK2021

Der traditionelle Jahresauftakt der ahgz für die Hotellerie fand diesmal digital statt. Rund 1800 Teilnehmer verfolgten zwei spannende Diskussionsrunden.

[3869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 15.02.2020 Seite 66,67,68

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Hotellerie hat große Pläne

Mehr als 1000 Gäste kamen zu der zweitägigen Fachtagung nach Berlin – veranstaltet von der ahgz und der dfv Conference Group. Unter dem Motto „Shaping the hotel industry“ stellten Spitzenvertreter der Branche Strategien und Wachstumsziele vor

[7223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 64,65,66,68,69

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Der Wandel passiert heute

Die Hotellerie muss immer schneller auf Veränderungen reagieren. Beim Deutschen Hotelkongress erläutern Konzernlenker ihre Strategien und Konzeptideen. Auch im Fokus: Technik und der Branchen-Nachwuchs.

[17549 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 8,9,10,11

Deutscher Hotelkongress

Der Markt bleibt heiß

Neueröffnungen Obwohl in Top-Destinationen eine Überhitzung droht, schreitet die Expansion in der Hotellerie flott voran. Das Lifestyle-Segment boomt besonders, aber auch große Einzelprojekte stechen hervor.

Wermutstropfen gibt es auf dem Feld der Hotelimmobilien inzwischen so einige: Günstige Gelegenheiten sind rar, die Baukosten steigen und damit auch die Pachten. In manchen Städten droht eine Überhitzung des Immobilienmarktes oder sie hat bereits bego

[8461 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 10.02.2018 Seite 66,67,68,69

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Alle Signale auf Wachstum

Auf dem Deutschen Hotelkongress diskutieren Hotelchefs über ihre Expansionspläne und -strategien. Und beim Blick über den Tellerrand zeigen Branchenfremde den Hoteliers, wo die eigene Reise womöglich hingeht.

Action schon beim Auftakt des Deutschen Hotelkongresses im Intercontiental Hotel in Berlin: Auf der Bühne macht Roboter Pepper Anstalten, die Anmoderation an sich zu reißen. Doch Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek und AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann

[11903 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Hoch, höher, Hotel

NEUERÖFFNUNGen Novotel in London, Lotte Tower in Seoul und Interconti L.A. Downtown – Unterkünfte mit Ausblick setzen Akzente in der Hotellandschaft. Hier eine Auswahl.

London gilt derzeit als einer der Hotspots der internationalen Hotellerie in Europa. Laut Informationen von Tophotelprojects sollen in der Hauptstadt an der Themse mehr als 50 Hotelprojekte der gehobenen Klasse entstehen. Ein ganz besonderes Hotel is

[5205 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Neue Marken preschen vor

Hotelprojekte 2018 Deutschland boomt als MICE-, Geschäftsreise- und Feriendestination. Investoren schlagen an vielversprechenden Standorten zu.

Investoren aus Nah und Fern sehen im Land weiterhin einen sicheren Hafen und Hotels werden für sie immer attraktiver. So dürfen sich Reisende auch in diesem Jahr auf viele spannende Eröffnungen freuen. Betreiber hingegen geraten mehr und mehr unter D

[5967 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Dem Neuen auf der Spur

Hotspot Berlin Hotel Provocateur, Orania.Berlin, Guldsmeden und die Gorki Apartments: Diese Betriebe sind Ziel der Guided Hotel Tours. Dazu innovative Restaurants wie das Good Bank und das BrewDog.

Wenn es um innovative Konzepte in Hotellerie und Gastronomie geht, führt an Berlin kein Weg vorbei. Weltoffen, kreativ, trendorientiert – so präsentieren sich junge Unternehmen. Und die Etablierten mischen munter mit. Etwa Dieter Müller-Elmau, der in

[6178 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 07.01.2017 Seit

Deutscher Hotelkongress

1000 neue Zimmer

Als Verkehrsknotenpunkt und Einkaufsparadies steht der Alexanderplatz seit jeher im Fokus von Berlinern und Städtetouristen. Mit neuen prestigeträchtigen Projekten werden nun auch Erlebnischarakter und Gastronomie des traditionsreichen Ortes gestärkt

Die Baukräne am Alexanderplatz sind unübersehbar: Gleich drei neue Hotelprojekte werden bis zum Jahr 2018 aus dem Boden gestampft – mit einer Kapazität von mehr als 1000 Zimmern. Die interessanteste Immobilie entsteht in Kooperation mit Jochen Schwei

[13082 Zeichen] € 5,75

 
weiter