Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Klaus Kobjoll, Eigentümer Schindlerhof Kobjoll GmbH, Nürnberg

    „Wir wählen den Fehler des Monats“

    Privathotelier Klaus Kobjoll spricht mit AHGZ-Redakteurin Alexandra Leibfried darüber, wie er der Marktkonzentration trotzt und den Fachkräftemangel anpackt.

    Sie haben den Schindlerhof zur Marke gemacht. Für welche Inhalte steht sie heute, was hat sich verändert? Kobjoll: Unsere Marke steht für Individualität. Eine Marke führt, sie folgt nicht! Starke Marken haben immer starre Regeln. Im Schindlerhof g

    [6868 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial Hotelier des Jahres vom 25.02.2017 Seite 72,73,74,

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Die Zeichen richtig deuten

    Wachstum, Investitionen, Gästeansprache: Konzerne, aber auch Individualhotels müssen wegweisende Entscheidungen für die Zukunft treffen. Welche sind die richtigen? Darüber diskutieren Experten beim Deutschen Hotelkongress in Berlin.

    [11712 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 07.01.2017 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    1000 neue Zimmer

    Als Verkehrsknotenpunkt und Einkaufsparadies steht der Alexanderplatz seit jeher im Fokus von Berlinern und Städtetouristen. Mit neuen prestigeträchtigen Projekten werden nun auch Erlebnischarakter und Gastronomie des traditionsreichen Ortes gestärkt

    Die Baukräne am Alexanderplatz sind unübersehbar: Gleich drei neue Hotelprojekte werden bis zum Jahr 2018 aus dem Boden gestampft – mit einer Kapazität von mehr als 1000 Zimmern. Die interessanteste Immobilie entsteht in Kooperation mit Jochen Schwei

    [13082 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Die Pyramide feiert Geburtstag

    Vor zwanzig Jahren eröffnete die Hotel-Pyramide in Fürth. Das privat geführte Hotel hat sich immer wieder neu erfunden und so auf dem Markt behauptet. Ein Best-Practice-Beispiel.

    Das war eine spektakuläre Neueröffnung, als im Herbst 1994 die Hotel-Pyramide in Fürth an den Start ging. 27.000 Menschen waren neugierig und wollten sich das ungewöhnliche Hotel-Bauwerk näher anschauen. Über das Verkehrschaos, das die Schaulustigen

    [5482 Zeichen] € 5,75