Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 3

    deutscher hotelkongress

    DIE LOCATION

    Ein Gastgeber mit Rekord-Dimensionen

    Premiere: Erstmals finden Deutscher Hotelkongress und Preis-Gala im Europa-Park statt. Er beherbergt das größte Hotel-Resort der Republik.

    [3554 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 19.03.2022 Seite 11

    markenhotels dhk 2022

    DIE LOCATION

    Das größte Hotel-Resort weit und breit

    Premiere: Erstmals gastieren Deutscher Hotelkongress und Preis-Gala im Europa-Park.

    Für den Deutschen Hotelkongress mit Gala-Abend „Hotelier des Jahres“ ist der Europa-Park eine Location nach Maß: Mit rund 5,8 Millionen Besuchern im Jahr 2019 ist er der meistbesuchte Freizeitpark im deutschsprachigen Raum und wurde für sein Angebot

    [3502 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 10

    deutscher hotelkongress

    Privathotellerie

    Individualität ist schwer zu skalieren

    Frank Marrenbach, Althoff-Gesellschafter und Geschäftsführer, erläutert beim DHK 2021, warum er davon überzeugt ist, dass sich Privathoteliers gegenüber den großen Ketten behaupten können.

    [4061 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 64,65,66,68,69

    Hotelier des Jahres Hotelkongress

    Der Wandel passiert heute

    Die Hotellerie muss immer schneller auf Veränderungen reagieren. Beim Deutschen Hotelkongress erläutern Konzernlenker ihre Strategien und Konzeptideen. Auch im Fokus: Technik und der Branchen-Nachwuchs.

    [17549 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 38,39

    Hotelkongress / HotelExpo

    Hotelchefs müssen Gästen Erlebnisse bieten

    Die neue Individualität

    Strategie Airbnb und Hoteliers waren bisher keine guten Partner. Auf dem Podium gab es einen ersten Dialog. Außerdem präsentierten Konzernchefs ihre Strategien.

    Die Hotellerie muss immer individuelleren Service bieten. Konzernlenker erläutern ihre Strategien und liefern Konzept-Ideen. Der Tenor: Analysieren, was Gäste erwarten und sich intensiv mit technischen Innovationen auseinandersetzen.

    [6637 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 38,39

    Hotelkongress/HotelExpo

    Lifestyle und Technik – daran kommt kein Hotelchef vorbei

    Das Hotel wird zum Alleskönner

    Expansion Ohne Wachstum schwindet die Marktmacht. Doch welche Strategien sind zukunftsweisend im Zeitalter von Lifestyle und Technik? Darüber diskutieren die wichtigsten Vertreter der Hotellerie beim Chef-Panel.

    Der deutsche Hotelmarkt wächst auch 2018 stark. Lässige Konzepte und technische Innovationen werden vorangetrieben. Vom Wettbewerb abheben können sich Gastgeber, indem sie Inspirationen und interessante Zusatzangebote bieten.

    [6697 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Die Pyramide feiert Geburtstag

    Vor zwanzig Jahren eröffnete die Hotel-Pyramide in Fürth. Das privat geführte Hotel hat sich immer wieder neu erfunden und so auf dem Markt behauptet. Ein Best-Practice-Beispiel.

    Das war eine spektakuläre Neueröffnung, als im Herbst 1994 die Hotel-Pyramide in Fürth an den Start ging. 27.000 Menschen waren neugierig und wollten sich das ungewöhnliche Hotel-Bauwerk näher anschauen. Über das Verkehrschaos, das die Schaulustigen

    [5482 Zeichen] € 5,75